![]() |
|
»
Nachrichten aus aller Welt »
Neues aus dem Internet und vom PC »
Firefox häng und stürzt bei mir ab?
RE: Firefox häng und stürzt bei mir ab?
in Neues aus dem Internet und vom PC 25.03.2015 08:25von Uschi •
| 49.035 Beiträge | 55282 Punkte
@Atisha
das war bei mir auch mal
alles im PC löschen was von Fire Fox Modzilla noch vorhanden ist
auch im Choach im Hintergrund und so weiter
dann neu starten und den Firefox wieder frisch Instalieren
so hat es bei mir geklappt
in Neues aus dem Internet und vom PC 25.03.2015 09:37von Mineralwasser (gelöscht)
Und läuft es jetzt?
Ich hätte mal nachgesehen, ob Updates zu machen sind (hat sich ja mit der Neuinstallation erledigt), aber was ich oft tun muss: Zwischenspeicher leeren, denn dadurch wird mein Firefox extrem langsam.
Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk und dann ca. mittig "Zwischenspeicher Webinhalte" regulieren bzw. leeren. Bei mir hilft das immer.
Was ich letztens noch machte: mal die gesamte Chronik leeren. Ich drücke zwar immer mal wieder auf "private Daten löschen", aber es hatte sich die Chronik wohl immer wieder durchgemogelt.
in Neues aus dem Internet und vom PC 26.03.2015 09:52von Christrose (gelöscht)
@Mineralwasser, danke - da ist es wirklich gut erklärt,
ich hatte DAS ja noch nicht diesen Absturz,
weil ich immer mich an diese Regeln halte ... nämlich auch reinigen - Cleaner laufen lassen
in Neues aus dem Internet und vom PC 09.04.2015 16:48von Atisha •
| 3.324 Beiträge | 3342 Punkte
Bis jetzt läuft wieder alles und auch der Firefox. Wer weiß was das war, es wurde immer schlimmer, er stürzte ja nicht nur ab oder hing, er zeigte auch nicht mehr richtig an. Manchmal hat man komische Sachen. Ich habe einen anderen PC, und der rödelte vor kurzem immer auf der Festplatte herum. Ich habe dann mit WinPatrol drei merkwürdige Tasks gelöscht und das Problem war behoben.
in Neues aus dem Internet und vom PC 12.04.2015 12:50von Mineralwasser (gelöscht)
Geh mal auf deine Software-Liste, vielleicht hat sich ein Programm installiert, was das verursacht.
Es gibt viele kostenlose Programme, die nach Malware suchen. Ich lasse hin und wieder ad-aware drüber laufen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 767 Gäste , gestern 770 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 8767
Themen
und
104786
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Besucherrekord: 686 Benutzer (07.10.2025 10:52). |
Foren-Chat
0
| Forum Software © Xobor |

Besucher
Forum Statistiken