headerimg
#1

Helene Fischer.

in Kunst und Kultur 11.03.2015 17:21
von Uschi | 45.089 Beiträge | 43839 Punkte

Helene Fischer.

Schlagerstar soll ihn "Krüppel" genannt haben, behauptet ein Behinderter.



Zitat
Atemlos" lautet ein Songtitel von Schlagerstar Helene Fischer. Dieses Wort würde auch gut die Situation beschreiben, die am Montagvormittag vor dem Bezirksgericht Mattersburg herrschte. Zahlreiche Kamerateams und Medienvertreter waren vor dem Gerichts erschienen, um den Zivilprozess zu verfolgen, den der burgenländische Pensionist Heimo Eitel gegen die Sängerin angestrengt hatte. Eitel versuchte bereits vor dem Gericht seine Sicht zu schildern. Wie berichtet, hatte der 63-Jährige dem Schlagerstar Diskriminierung eines Behinderten vorgeworfen

hier mehr dazu



zuletzt bearbeitet 18.05.2015 19:57 | nach oben springen

#2

RE: Helene Fischer.

in Kunst und Kultur 11.03.2015 18:35
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Helene Fischer das tatsächlich gesagt haben soll, denn sie unterstützt viel die Behinderten und setzt sich wirklich für sie ein.
Warum soll sie sich für etwas entschuldigen, was sie gar nicht getan hat. Das ist doch wieder mal ein Versuch von dem Behinderten, sich auf unmögliche Art und Weise zu bereichern.
Doch vor solchen Behauptungen sind die Künstler nicht sicher und genießen keinen Schutz.


nach oben springen

#3

RE: Helene Fischer.

in Kunst und Kultur 11.03.2015 19:01
von Waldveilchen | 1.802 Beiträge | 1811 Punkte

Die Helene Fischer würde ja nicht verklagt werden, wenn sie zu dem behinderten Mann nicht unfreundlich gewesen wäre.
Ich glaube schon, dass sie das gesagt hat. Sie ist auch nur ein Mensch und wahrscheinlich hatte sie gerade einen schlechten Tag. Ich an ihrer Stelle würde mich entschuldigen und den Mann entschädigen und zwar privat.


nach oben springen

#4

RE: Helene Fischer.

in Kunst und Kultur 11.03.2015 19:06
von Uschi | 45.089 Beiträge | 43839 Punkte

leider habe ich das ganze nicht verfolgt
so bin ich gespannt was denn nun wirlich war


nach oben springen

#5

RE: Helene Fischer.

in Kunst und Kultur 04.06.2015 12:05
von Christrose (gelöscht)
avatar

Helene Fischer hat wieder eine Tournee gestartet,

sie ist zwar eine tolle Frau - viele mögen sie

die Stadien sind voll

aber ich muß DAS wirklich nicht haben


HeleneFischeraufTour





____________________________________
nach oben springen

#6

RE: Helene Fischer.

in Kunst und Kultur 04.06.2015 12:16
von Mineralwasser (gelöscht)
avatar

Irgendwo hatte ich gelesen, dass Radiosender sie aus dem Programm streichen wollen, wenn sie weiterhin beim Tatort mitspielt?


nach oben springen

#7

RE: Helene Fischer.

in Kunst und Kultur 04.06.2015 12:53
von Christrose (gelöscht)
avatar

ich weiß nicht einmal, dass sie bei einem Tatort mitspielt? na ja sooo interessant ist DAS ja nicht für die Menschheit,
danke für die Information, man möchte ja nicht dumm sterben





____________________________________
nach oben springen

#8

RE: Helene Fischer.

in Kunst und Kultur 04.06.2015 13:16
von Mineralwasser (gelöscht)
avatar

@Christrose

Ich wüsste das nun auch nicht, wenn ich es nicht per Zufall gelesen hätte, da ich keinen Tatort schaue. :)


nach oben springen

#9

RE: Helene Fischer.

in Kunst und Kultur 04.06.2015 13:32
von Christrose (gelöscht)
avatar

und ich liebe den "Tatort", deshalb wundere ich mich, dass ich sie noch nicht gesehen habe





____________________________________
nach oben springen

#10

RE: Helene Fischer.

in Kunst und Kultur 04.06.2015 14:05
von Mineralwasser (gelöscht)
avatar

Wenn ich mich nicht irre, war sie bisher erst in einem dabei (mit Til Schweiger).


nach oben springen

#11

RE: Helene Fischer.

in Kunst und Kultur 28.06.2015 08:20
von Christrose (gelöscht)
avatar

heute war zu lesen ...

ist da was "Wahres" dran? ich denke eher nicht


SchlagzeileHeleneFischer






___
nach oben springen

#12

RE: Helene Fischer.

in Kunst und Kultur 28.06.2015 09:47
von Waldveilchen | 1.802 Beiträge | 1811 Punkte

Zitat
Helene Fischer - oder besser gesagt eine lebensgroße Pappfigur mit dem Konterfei der Schlager-Queen - wurde aus einem Treppenhaus entführt!

Der dreiste Diebstahl ist jetzt sogar ein Thema für die Polizei - immerhin hat die geklaute Helene-Fischer-Figur einen Wert von knapp 90 Euro.


http://www.news.de/promis/855607617/atem...haus-geklaut/1/

Es handelt sich nur um eine Pappfigur von Helene Fischer, die gestohlen wurde.


nach oben springen

#13

RE: Helene Fischer.

in Kunst und Kultur 28.06.2015 09:52
von Uschi | 45.089 Beiträge | 43839 Punkte

für die Aufklärung


nach oben springen

#14

RE: Helene Fischer.

in Kunst und Kultur 15.08.2015 20:46
von Ostseefan | 26 Beiträge | 26 Punkte

Wer sie mag, gut ! Wer sie nicht mag, so wie ich, auch gut !!
Ehrlich gesagt interessiert sie mich überhaupt nicht !


Brigitte



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Florian Silbereisen zieht Helene Fischer auf der Bühne aus
Erstellt im Forum Kunst und Kultur von Uschi
0 15.01.2018 10:23goto
von Uschi • Zugriffe: 361
Fisch steckt Besitzer mit Tuberkulose an
Erstellt im Forum Tiere von Uschi
0 10.01.2018 08:37goto
von Uschi • Zugriffe: 393
Fisch des Jahres
Erstellt im Forum Tiere von Uschi
1 11.01.2016 20:33goto
von Uschi • Zugriffe: 594

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14735 Themen und 118032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor