headerimg
#1

das Reh

in Tiere 15.02.2015 09:37
von Uschi | 45.089 Beiträge | 43839 Punkte

Wendel hat schon dieser Tage die Spuren von Rehen
direkt an unserem Haus gesehen.
Nun haben wir es auch schwarz auf weis
heute Morgen konnten wir eins fotografieren

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: das Reh

in Tiere 15.02.2015 10:45
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Das sind ja super Aufnahmen liebe Uschi
Danke, dass wir das mit erleben dürfen.

Bei uns im Kurpark sind ebenfalls viele Rehe zu beobachten, doch die wechseln dann immer auf die andere Seite, weil es ihnen tagsüber zu laut wird.

Das sind die Beobachtungen die ich in der Natur so liebe, weil es immer wieder etwas Neues zu beobachten gibt.


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14735 Themen und 118032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor