headerimg

#1

Das ist Rambo

in die Tierwelt 02.02.2015 20:58
von BadGirl | 9.427 Beiträge | 18543 Punkte

Hallo ihr Lieben...


Und hier möchte ich euch unseren Hund Rambo vorstellen.

Er ist ein Husky - Mischling..wobei mehr Mischling als Husky..aber er liebt den Winter, den Schnee..und das draussen sein.
Er ist mit 8 Wochen damals zu uns gekommen und mitlerweile ist er fast 5 Jahre alt.Aber noch genauso verspielt und verschmust wie mit 8 Wochen.


nach oben springen

#2

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 03.02.2015 10:28
von Uschi | 45.089 Beiträge | 43839 Punkte

na dann ist er ja im richtigen Element


nach oben springen

#3

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 03.02.2015 11:14
von celeste (gelöscht)
avatar

Oh, das ist bestimmt ein lieber Schatz!


nach oben springen

#4

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 03.02.2015 12:29
von BadGirl | 9.427 Beiträge | 18543 Punkte

Ohja..Rambo ist ein ganz lieber..wenn es nach ihm geht könnte man mit ihm 24 Stunden lang kuscheln und draussen toben..besonders natürlich im Schnee..wobei er dort dann lieber durch den Schnee rennt und hüpft..herrlich zu beobachten.


nach oben springen

#5

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 17.01.2017 23:51
von BadGirl | 9.427 Beiträge | 18543 Punkte

Hier mal aktuelle Fotos von Rambo:





zuletzt bearbeitet 17.01.2017 23:52 | nach oben springen

#6

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 18.01.2017 09:13
von Uschi | 45.089 Beiträge | 43839 Punkte

sehr schön danke fürs einstellen
mit Bild kann man sich die Tiere einfach besser vorstellen.


nach oben springen

#7

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 18.01.2017 11:57
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

Sein Antlitz sieht so gutmütig aus. Er ist gewiss eine große Bereicherung für Eure Familie. Danke fürs Zeigen und kuschel einmal mit ihm - für mich.


Nicht alles ist sichtbar und trotzdem hat es eine Existenz.
nach oben springen

#8

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 18.01.2017 13:33
von Penelope | 1.593 Beiträge | 2500 Punkte

Rambo sieht schon so aus, als wäre er ein ganz lieber.
.... schöne Fotos.


nach oben springen

#9

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 19.01.2017 06:16
von arawal | 5.542 Beiträge | 5127 Punkte

viel spaß beim sparzieren gehen mit deinem süßen Hund rambo

waltraud


nach oben springen

#10

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 23.06.2018 12:37
von BadGirl | 9.427 Beiträge | 18543 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)


Rambo ganz aktuell als stolzer Katzenpapa

Hm..kein Bild da?



zuletzt bearbeitet 23.06.2018 12:40 | nach oben springen

#11

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 23.06.2018 18:06
von BadGirl | 9.427 Beiträge | 18543 Punkte




|addpics|lg7-1-6ea8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


nach oben springen

#12

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 24.08.2018 18:05
von BadGirl | 9.427 Beiträge | 18543 Punkte

Rambo geht nach wie vor ganz in seiner Rolle als Katzenpapa auf...wenn Noname sich nicht grad um die kleinen Racker kümmert, übernimmt er es...er spielt mit ihnen..verfolgt sie auf Schritt und tritt ..schleckt sie auch ab und an mal ab..und ja er lässt sie auch mit in seine Hütte, welche er js bei uns drinnen im Hausflur hat..echt süss ..


nach oben springen

#13

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 24.08.2018 18:15
von Uschi | 45.089 Beiträge | 43839 Punkte

ja ein echter Papa


nach oben springen

#14

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 25.08.2018 11:33
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

Da könnte mancher Mensch davon lernen.


nach oben springen

#15

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 11.12.2019 06:37
von BadGirl | 9.427 Beiträge | 18543 Punkte

...unser Schatz..leidet an Alterdemenz und hat neurologische Ausfälle die sich in epileptischen Anfällen bemerkbar machen...die Ursache deutet auf einen Gehirntumor hin, der in seinem Alter nicht mehr operiert wird..es wird jetzt langzeit Dokumentiert und bei Verschlechterung und Häufung der Anfälle zu Medikamenten gegriffen..bisher gibt es dazu keine Veranlassung..und im schlimmsten Fall bleibt leider nur der Fall das wir ihn einschläfern lassen müssen, ab da wo es dann zu Schmerzen kommt bzw auch Dauerzustand von Anfällen unter Medikamente kommt..ein absuluter Schock grad für uns....


nach oben springen

#16

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 11.12.2019 09:51
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

Ach herrje. Das tut mir leid.


Meine Fehler dürfen auch gerne mit genommen werden.
nach oben springen

#17

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 30.03.2020 15:09
von BadGirl | 9.427 Beiträge | 18543 Punkte

Heute hat Rambo seinen 10. Geburtstag....

..wir wünschen ihm das er noch viele Jahre bei uns bleibt und seine Erkrankung zum Stillstand kommt...bisher ist alles im grünen Bereich..


nach oben springen

#18

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 30.03.2020 15:13
von BadGirl | 9.427 Beiträge | 18543 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#19

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 10.04.2020 09:35
von BadGirl | 9.427 Beiträge | 18543 Punkte

Hier noch mal aktuelle Fotos vom Waldspaziergang..ein Foto vom Rambo zu machen hat echt Seltenheitswert..deshalb freuen wir uns immer enorm wenn es mal gelingt..

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#20

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 17.01.2021 22:12
von BadGirl | 9.427 Beiträge | 18543 Punkte

..so heute ganz aktuell...Rambo beim Waldschneespaziergang...

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: Uschi , Mara, Penelope und Pad
nach oben springen

#21

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 18.01.2021 09:42
von Elke | 771 Beiträge | 2205 Punkte

Schöne Fotos und ein schöner Hund - eben ein Schatz.
Ich habe mir eben die ganze Geschichte durchgelesen - klingt ja erstmal schlimm.
Aber wenn ich die neuesten Fotos ansehe, dann scheint er sich doch noch ganz wohl zu fühlen.
Da hoffen wir mal, daß das noch lange so bleibt!
Alles,alles Gute!!!


Liebe Grüße Elke
nach oben springen

#22

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 18.01.2021 13:58
von BadGirl | 9.427 Beiträge | 18543 Punkte

Ja, unseren Rambo geht es glücklicherweise trotz seiner Erkrankung sehr gut..bis auf 2 kleine weitere Anfälle seit der Diagnose hatte er keine Beschwerden mehr..und wir hoffen das es noch sehr lange jetzt so bleibt das er so munter ist...er ist unser absulter Schatz..ein wahres Familienmitglied halt...


nach oben springen

#23

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 18.01.2021 14:45
von Mara | 335 Beiträge | 1422 Punkte

Was für ein toller Hund!
Ich hätte auch gern wieder einen Hund (ich hatte schon mein ganzes Leben lang Hunde und liebe sie). Aufgrund meines Alters bekomme ich wohl trotz vieler Bewerbungen keinen mehr. Im Tierheim sagte man mir, dass sie ab 50 Jahren keinen Hund mehr vermitteln. Nun kommen zum Glück immer die Nachbarhunde zu mir.
Für deinen Rambo wünsche ich weiterhin alles Gute!


nach oben springen

#24

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 18.01.2021 16:00
von Penelope | 1.593 Beiträge | 2500 Punkte

@Mara.... Im Tierheim sagte man mir, dass sie ab 50 Jahren keinen Hund mehr vermitteln.

Eigentlich eine Frechheit, wenn ich das mal so sagen darf. 50 ist ja kein Alter, und wenn man bedenkt, dass da ein Mensch den Hund noch weit überleben wird... unfassbar. Eigentlich können es sich die Tierheime nicht leisten ein solch hohes Niveau anzusetzten. Und dann wird gejammert, dass die Tierheime überfüllt sind.



zuletzt bearbeitet 18.01.2021 16:00 | nach oben springen

#25

RE: Das ist Rambo

in die Tierwelt 18.01.2021 19:19
von Mara | 335 Beiträge | 1422 Punkte

Ja, ich war auch empört, zumal gerade ältere Leute, die nicht mehr im Berufsleben
sind, viel Zeit für ein Tier haben würden. Ich hätte auch einen älteren Hund genommen, damit mich der Hund nicht überlebt. Ausserdem hatte sich mein Sohn als Pate erklärt...
Da fragt man sich doch, ob Tierschutz auch wirklich Schutz für Tiere ist.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Thülsfelder Talsperre
Erstellt im Forum Unser Ausflug - Urlaub von BadGirl
2 28.09.2021 22:11goto
von BadGirl • Zugriffe: 85
Rambo und Casa
Erstellt im Forum die Tierwelt von BadGirl
6 Gestern 00:35goto
von BadGirl • Zugriffe: 170

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14735 Themen und 118032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor