headerimg
#1

Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 09.01.2015 07:16
von Boardbote | 3.133 Beiträge | 3221 Punkte

Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

Manuel Neuer ist erneut als "Welttorhüter des Jahres" ausgezeichnet worden. Der Keeper des FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft erhielt bei der Wahl des IFFHS (Internationale Föderation für Fußballgeschichte und -statistik) klar die meisten Stimmen. Auf Rang zwei kam der Belgier Thibaut Courtois (FC Chelsea) vor Keylor Navas (Real Madrid).


nach oben springen

#2

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 09.01.2015 09:08
von Christrose (gelöscht)
avatar

find ich gut,

hier ein selbst geschossenes Foto von ihm



zuletzt bearbeitet 09.01.2015 09:09 | nach oben springen

#3

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 09.01.2015 09:11
von Christrose (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#4

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 11.01.2015 21:25
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Am Montag kann er beim Ballon d'or sogar zum Weltfussballer gewählt werden.



nach oben springen

#5

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 11.01.2015 21:48
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Da drücken wir ihm doch mal die Daumen, dass er das schafft.


nach oben springen

#6

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 12.01.2015 00:03
von JULE | 2.867 Beiträge | 8603 Punkte

Ronaldo sollte Weltfussballer werden.....................................


nach oben springen

#7

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 12.01.2015 08:49
von Christrose (gelöscht)
avatar

so sympathisch ist mir dieser Ronaldo eigentlich nicht

ein Mensch sollte schon ein paar positive Seiten haben


http://web.de/magazine/sport/fussball/ro...ergert-30352406



nach oben springen

#8

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 12.01.2015 10:53
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Ich würde mich sehr freuen, wenn es Neuer wird, denn er ist in seinem gesamten Verhalten ein großartiges Vorbild für unsere Jugend. Es sollte wirklich mehr von seiner Sorte geben.


nach oben springen

#9

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 12.01.2015 11:18
von Christrose (gelöscht)
avatar

@bergfee,

stimmt, der Neuer ist sozial und er benimmt sich auch jederzeit vorbildlich, er ist auch "kollegial"
das sind auf jeden Fall gute "Eigenschaften"

er bleibt hoffentlich auf dem "Boden" und hebt nicht ab







ich musste mir leider dieses Smilies wieder umständlich von meiner Festplatte hierherholen ... irgendwann finde ich eine Lösung



nach oben springen

#10

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 12.01.2015 12:16
von Christrose (gelöscht)
avatar

jetzt werde ich mal rumprobieren





hurra, und danke an Uschi,

ich habe mir jetzt den Browser "Chrome" runtergeladen

jetzt scheint es zu gehen



nach oben springen

#11

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 12.01.2015 12:20
von Christrose (gelöscht)
avatar






nach oben springen

#12

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 12.01.2015 20:18
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Ach Simon ist das schade, Neuer kam leider nicht dran, jedoch Joachim Löw wurde als bester Trainer gewählt und das ist für uns ebenfalls ein sehr schönes Ergebnis. Es zeigt doch, dass Herr Löw seine Fußballer gut behandelt , denn sonst wäre er nicht als beser Trainer gewählt worden. Wir können stolz und glücklich sein.


nach oben springen

#13

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 12.01.2015 20:55
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Oh wie ich sehe lasst ihr euch alle vom Fußball mitreißen. Ich nicht, mir ist das Wurst.


nach oben springen

#14

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 13.01.2015 11:15
von Christrose (gelöscht)
avatar

@Simon, für mich ist trotzdem der "Neuer" die Nummer 1

er hat sich fair verhalten und es sportlich genommen,

ER ist schon ein Vorbild



nach oben springen

#15

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 13.01.2015 12:54
von Uschi | 45.087 Beiträge | 43831 Punkte

he Leute hier gibt es keinen @Simon sondern einen @Afrika-Fan


nach oben springen

#16

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 13.01.2015 13:02
von Christrose (gelöscht)
avatar

Entschuldigung, ich habe das "Ansprechen" von Bergfee übernommen,

tut mir leid afrika-fan



nach oben springen

#17

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 13.01.2015 13:16
von Uschi | 45.087 Beiträge | 43831 Punkte

das ist ja auch nicht weiter schlimm
es ist nur wenn du willst das Afríka Fan merkt das du was für Ihn geschrieben hast dann geht es nur so

wenn ich nun @Johanna schreibe passiert nichts
wenn ich aber @Christrose schreibe bekommst du eine E Mail Nachricht darüber


nach oben springen

#18

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 13.01.2015 13:32
von Christrose (gelöscht)
avatar

danke @Uschi, jetzt weiß ich Bescheid,
und DAS ist gut so



nach oben springen

#19

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 13.01.2015 14:34
von Christrose (gelöscht)
avatar

hier ist ein Trikot zu haben von 1990,

ist schon verrückt, ich würde niemals für so viel Geld ein Trikot kaufen


http://www.ebay.de/itm/WM-Trikot-1990-mi...=item27f6085fab



nach oben springen

#20

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 13.01.2015 17:15
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Liefer @Afrika-Fan
Entschuldige bitte, dass ich Dich mit dem richtigen Namen angesprochen habe.
ich verspreche Dir, es wird nicht mehr vorkommen.
Eigentlich wollte ich Dir dadurch nur zeigen, dass ich mir mal die Mühe gemacht habe, Dein Profil näher anzuschauen um heraus zu bekommen, wie Du richtig heißt. Tut mir wirklich sehr leid.
LIebe Grüße von der Bergfee - Edith


nach oben springen

#21

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 13.01.2015 17:23
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Ihr könnt mich schon mit Simon anreden, da ich den Thread sowieso immer lese.
Gruß



nach oben springen

#22

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 13.01.2015 17:50
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Afrika -Fan - Simon

Ich danke Dir für die Erlaubnis und wollte Dich fragen, ob Du Dich auch für Frauenfußball interessierst.

Von meiner Freundin der Sohn - 16 Jahre alt - hat sich heute früh den Fuß gebrochen und er ärgert sich auch, dass er zur Zeit nun auf das Fußballtraining verzichten muß. Doch bis zum Beginn des Faschings hier ist er wieder fit und da tanzen wir zwei wieder.
Ich habe wirklich lachen müssen, wie er heute bei mir die Treppen hinauf gekrochen ist, weil er mit den Krücken sich noch nicht getraut hat. Doch seine Mutter ist hinterher gekommen und sie hat die Krücken getragen. Er hat mir dann erzählt, dass er lediglich nur auf dem Hof zu Hause umgeknickt ist und danach vor Schmerzen nicht mehr auftreten konnte.
Ja so was kann immer passieren, davor ist keiner geschützt.

Was sagst Du eigentlich dazu, dass die Fußballer für so viel Geld gehandelt werden. Das würde mich mal interessieren, wie ein junger Fußballfan darüber denkt.


nach oben springen

#23

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 14.01.2015 10:48
von Christrose (gelöscht)
avatar

eigentlich wollen alle jungen Fußballspieler mal ein ganz "Großer" werden
und deshalb trainieren sie auch viel



nach oben springen

#24

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 14.01.2015 15:40
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Mir haben die Zwillingsbuben gesagt die 9 Jahre alt sind, dass sie beim Fußball die Gemeinschaft und die Rücksicht kennen lernen, denn alleine kann ja keiner richtig spielen und wenn bewußt der andere Spieler zu Fall gebracht wird, dieser sich dabei noch verletzt, so ist dies keine gute Tat, weil ja dieser Spiler auf Grund derr Verletzung länger ausfällt und nicht spielen kann.
Diese Aussage von den beiden hat mir sehr gut gefallen und sie nutzen wirklich ihre freie Zeit um Fußball zu spielen, obwohl sie ja im Verein sind.
Mir gefällt es auch, wenn ich wirklich mal als Zuschauer zu so einem Fußballspiel mitgehe, wie diese "kleinen Lausbuben" tatsächlich spielen, wie sie um jeden Ball kämpfen und wie sie Tore schießen. Diese glücklichen Augen zu sehen ist eine großartige Sache und natürlich die Väter der Burschen zu beobachten wie sei stolz auf ihre Buben sind. Das sind wirklich schöne Momente die ich da genieße und gerne daran zurück denke.


nach oben springen

#25

RE: Manuel Neuer ist wieder "Welttorhüter des Jahres"

in Fußball 14.01.2015 19:39
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Na das hast aber schön gesagt
Im Amateurfussball ists oft auch hart dass möcht ich jetzt nicht unbedingt sooo abtun.
Zum Transfermarkt: Messi soll angeblich für 240 millionen von Barcelona nach Chelsea F.C. wechseln. Das ist eine Ablöse die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann zumal Messi einige Jahre brauchen würde um den Londoner das Geld zurück zahlen-in Form von Tore,Titel- könnte. Eben weil die Summen heutzutage so hoch sind und kein Verein das in sand setzen möchte, lebt das Leihgeschäft in dieser Transferperiode auf. Podolski z.B. wird von Inter Mailand ausgeliehen. Der ital. Verein bekam aber eine Kaufoption, d.h nach der Saison kann Podolski für eine festgeschriebene Ablöse wechseln.
Grunsätzlich finde ich dass man für gute Spieler auch ordentlich zahlen sollte, schließlich fördern sie den Verein.
Gruß



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Er liebt die alte (und neue) Leier
Erstellt im Forum Musik von Uschi
3 19.01.2019 17:39goto
von Uschi • Zugriffe: 116
Alle Jahre wieder
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
2 03.12.2013 13:43goto
von Rehmann • Zugriffe: 539

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14734 Themen und 118024 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor