in frühere künstlerische Werke von Hapi
11.08.2015 18:42
von
hapi
• | 587 Beiträge | 2202 Punkte
Liebe Ursula - ich danke Dir. Zum Vergleich - 2,5 Jahre zurück und heute machen viel Unterschied bei meinem Zeichnen und Malen. Ich habe selbst viel gelernt.
Liebe Grüße Halina
zuletzt bearbeitet 11.08.2015 18:43 |
nach oben springen
11.08.2015 20:11
von
hapi
Vielleicht kannst Du schöne abstrakte Bilder malen. Kannst Du auch etwas ganz einfaches, wie zB Blumen erstellen. Manchmal wissen wir nichts von unseren Fähigkeiten, bevor wir es nicht ausprobieren. Liebe Ursula - wenn Du die Interesse dazu hast, kann ich Dir gern helfen.
05.01.2016 10:26
von
Bergfee (gelöscht)
Liebe Halina Deine Bilder sind super und gefallen mir sehr sehr gut. Du hast ein besonderes Talent zum Malen und kannst Dich glücklich schätzen. Leider habe ich da in der Schule schon meine Probleme gehabt und bin im Malen eine große Null. Doch ich freue mich, wenn ich so wunderschöne Bilder von Dir hier bewundern darf. Ein liebes Danke an Dich und weiterhin Gutes Gelingen für Deine Bilder.
05.01.2016 23:27
von
Atisha
• | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte
Spitzen Bild!
Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber. von mir Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war. von mir Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt. von mir Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein. von mir
08.02.2019 10:17
von
hapi
Guten Morgen! Ich hoffe - es geht allen in Forum gut.....auch den älteren Leuten, wie ich. (Ich grüsse herzlich ALLE!) Letztens meditiere ich oft und denke über das Leben nach. Es geht unglaublich schnell vorbei, obwohl ich genau die Erinnerungen an meine jungen Jahre habe. Die Frau auf meinem Bild war auch einmal jung.
08.02.2019 11:30
von
BlattimWind
• | 4.809 Beiträge | 9394 Punkte
Liebe Hapi, im Gesicht dieser Frau kann man "lesen" wie in einem Buch. Ich denke, soooo hat sie sich ihr Altsein nicht vorgestellt. Einsam und allein....von Resignation und Enttäuschung lese ich... Aber aus ihren Zügen sprechen auch Güte, Weisheit und viel Lebenserfahrung. Schade, dass sie niemanden mehr hat, für den sie dasein kann oder darf. für dieses Porträt, auch das ist das Leben.
05.04.2019 10:51
von
hapi
Guten Tag! Ich grüsse alle in Forum! Sehr lange war ich hier nicht gewesen. Zu Hause ist immer viel zu tun und bald kommen noch die Gartenarbeiten dazu. Aber ich freue mich - ich mag den Frühling und die frische Luft draussen. Ich zeige, was ich bis jetzt in Thema "Zeichnungen " gemacht habe: