headerimg
#1

Urlaubsgruesse aus Indien

in Unser Ausflug - Urlaub 21.11.2014 12:28
von Trautel | 51 Beiträge | 13 Punkte

I
Ich kaempfe noch etwas mit meinem Tablet. Aber hier auf dem Land gibt es in jedem , noch so kleinen Hoter Wlan. Bin mal wieder unterwegs. Varanasi und dann mit dem Nachtzug nach Khajuraho. Hier gibt es tolle Tempel.Nach Varanasi kommen die Hindus um sich nach dem Tot verbrennen zu lassen.Sie badeb auch im Ganges um von Suenden rin zu sein.Na , ja ich glaube das wuerden wir nicht ueberleben. Das Wasser ist sehr schmutzig. Am 29 November geht es wieder zurueck nach Goa. Dort feiert man auch Weihnachten. Es sind meisst Christen.Aber wie ueberall in Indien wird alles laut und bunt gefeiert.
Gruessle Trautel


nach oben springen

#2

RE: Urlaubsgruesse aus Indien

in Unser Ausflug - Urlaub 21.11.2014 13:14
von Uschi | 45.108 Beiträge | 43884 Punkte

@Trautel
es ist schön von dir ein Lebenszeichen zu erhalten.
Die Tempel da wäre ich auch gleich dabei ist schon was besonderes in so einem Land wie Indien .
Ich wünsche dir das deine Augen sehr vieles sehen was uns oft verborgen bleibt
und das du uns dann davon Berichten kannst.
Bis zum Nächsten Hallo
bleib gesund
liebe Grüße uschi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisebericht von Trautel aus Indien Teil 3 / 4
Erstellt im Forum Unser Ausflug - Urlaub von Uschi
4 02.02.2015 18:01goto
von Uschi • Zugriffe: 78
Reisebericht von Trautel aus Indien Teil 1 /2
Erstellt im Forum Unser Ausflug - Urlaub von Uschi
4 02.02.2015 13:35goto
von Atisha • Zugriffe: 83
Grüße aus Indien
Erstellt im Forum Unser Ausflug - Urlaub von Trautel
2 28.04.2014 21:39goto
von Trautel • Zugriffe: 64

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14734 Themen und 118080 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor