headerimg
#1

Einfach mal anhören

in Rehmann Horst und seine Gedichte 24.09.2014 16:52
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

EINFACH MAL ANSEHEN UND ANHÖREN !!!
Eurythmiesolo aus der 12. Klasse - Verborgenes Ich - Horst ...
Video zu "rehmann, horst"► 2:37► 2:37

www.youtube.com/watch?v=xc2XukRfhbI



Eurythmiesolo aus der 12. Klasse - Verborgenes Ich - Horst Rehmann
Soloarbeit einer Schülerin in der 12. Klasse der Waldorfschule Hamburg-Bergstedt.(2014)
youtube.com



zuletzt bearbeitet 24.09.2014 17:50 | nach oben springen

#2

RE: Einfach mal anhören

in Rehmann Horst und seine Gedichte 24.09.2014 23:00
von BlattimWind | 5.633 Beiträge | 11989 Punkte

Harmonie von Worten, Gesten und Farben - bin beeindruckt und habe es mit Vergnügen gehört und gesehen. Horst


nach oben springen

#3

RE: Einfach mal anhören

in Rehmann Horst und seine Gedichte 25.09.2014 10:18
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

DANKE für das Kompliment !!!
LG
H. Rehmann


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 353 Gäste , gestern 361 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8859 Themen und 107841 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor