headerimg
#1

Video offenbart neues Startmenü von Windows 9

in Neues aus dem Internet und vom PC 14.09.2014 03:59
von Boardbote | 3.133 Beiträge | 3221 Punkte

Video offenbart neues Startmenü von Windows 9

Zitat
Kein Startmenü und umständliche Kacheln: Windows 8 war für viele User ein Desaster. Mit Windows 9 will Microsoft nun den Rettungsanker auswerfen. Ob das gelingt und was das neue Betriebssystem kann, erfahren Sie in unserem Gerüchte-Ticker.
11.46 Uhr: Es galt bisher eigentlich als sicher, dass die neueste Ausgabe des Betriebssystems auf den Namen "Windows 9" hören wird - doch Windows 9 soll es gar nicht geben. Stattdessen soll das kommende Microsoft-Produkt schlicht "Windows" heißen soll, wie die "PCGames" schreibt.

hier mehr dazu

Einfache Tricks: So bekommen Sie Windows 9 schon heute

Zitat
Ende September will Microsoft die neueste Ausgabe seines Betriebssystems vorstellen: Windows 9 soll auf der einen Seite die vielen verärgerten Windows-8-Nutzer versöhnen und gleichzeitig neue Wege gehen. Doch wieso überhaupt noch warten, wenn man sich Windows 9 schon jetzt holen kann?
Viele PC-Nutzer zählen die Tage: Am 30. September will Microsoft mit Windows 9 die neueste Ausgabe des Betriebssystems vorstellen und damit das wenig beliebte Windows 8 ablösen. Wann Windows 9 dann tatsächlich in den Läden steht, ist derzeit noch ungewiss. Gerüchten zufolge könnte es jedoch bereits im Frühjahr 2015 soweit sein. Wer nicht mehr bis dahin warten möchte, muss das auch nicht zwangsläufig.

hier mehr dazu



zuletzt bearbeitet 14.09.2014 04:02 | nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 214 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8346 Themen und 96785 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor