headerimg
#1

Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht.

in Neues aus dem Internet und vom PC 05.03.2013 19:19
von Uschi | 45.490 Beiträge | 45021 Punkte

26.02.2013, 13:30

Internet Explorer 10: Download jetzt für Windows 7
Microsoft hat den Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht. Er ist - abgesehen von der fehlenden Metro-Variante und fest eingebauten Flash-Unterstützung - identisch mit dem Internet Explorer 10 für Windows 8. Die Änderungen machen sich daher nur im Vergleich zum Vorgänger Internet Explorer 9 bemerkbar: Der Browser wurde optisch minimal überarbeitet, ist aber deutlich schneller und bringt eine Autoupdate-Funktion mit. Damit kann er bei Microsofts monatlichem Patch-Day automatisch mit Updates versorgt werden. Zusätzlich ist der Tracking-Schutz "Do Not Track" per Standard aktiviert. Um fehlerfreie Texteingaben kümmert sich die neue Rechtschreibprüfung.
hier downladen


nach oben springen

#2

RE: Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht.

in Neues aus dem Internet und vom PC 25.10.2019 16:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich habe Windows 10 und hatte heute Vormittag ein Updates ich hoffe es ist vielleicht nicht richtig geschrieben denn es ist ein schweres Wort .ich bin zu frieden damit .



zuletzt bearbeitet 25.10.2019 16:38 | nach oben springen

#3

RE: Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht.

in Neues aus dem Internet und vom PC 26.10.2019 19:06
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

Ich wollte dieses Update auch machen, aber mein Laptop ist nicht mehr kompatibel. Ich hoffe, ich kann mit einem neuen Laptop mit Windows 10 umgehen.


Meine Fehler dürfen auch gerne mit genommen werden.
nach oben springen

#4

RE: Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht.

in Neues aus dem Internet und vom PC 26.10.2019 22:27
von BlattimWind | 4.214 Beiträge | 7427 Punkte

Der angegebene Link funktioniert bei mir auch nicht.
Ich versuche es jetzt hier


Die Fähigkeit, im Frieden mit anderen Menschen und mit der Welt zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben. [Thich Nhat Hanh]
nach oben springen

#5

RE: Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht.

in Neues aus dem Internet und vom PC 01.11.2019 09:30
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

Kostenlos kann man gar nicht mehr updaten und der Preis ist auch heiß. Ich habe jetzt ein Lenovo-Laptop mit Windows 10. Leider muss ich halt auf einiges verzichten, aber man kann nicht alles haben.
Jetzt muss ich mir unbedingt noch das Office kaufen, denn ohne Schreibprogramm geht gar nichts bei mir.
Grundsätzlich gefällt mir Windows 10 nicht so gut, wie Windows 7, aber das kann natürlich an meiner Begabung für PC liegen.
Ich lasse mir Zeit. Noch bin ich auf meinem alten Laptop unterwegs, denn bis Anfang Jänner ist das ja geschützt und bis dahin habe ich das andere auch soweit.


Meine Fehler dürfen auch gerne mit genommen werden.
nach oben springen

#6

RE: Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht.

in Neues aus dem Internet und vom PC 01.11.2019 09:56
von Uschi | 45.490 Beiträge | 45021 Punkte

ja liebe @Mai
genau deswegen habe ich die Umstellung verflucht
nein nicht weil ich nicht damit zurecht gekommen bin sondern wegen den Kosten.
Ich habe früher Exel Word und soweiter gekauft das hatte damals so um die 500 Euro gekostet.
Und bis im letzten Jahr habe ich die Disk immer wieder verwenden können bei jedem neuen PC.
Allerdings musste ich in Kauf nehmen das er nicht immer so alles wiedergab wie ich wollte.
Das Programm teilte mir auch mit das ich eine alte Version hätte und diese nicht mehr kompatibel sei.
Nun als ich diesen PC dann anschaffte ging es fast garnicht mehr
und wenn man viel schreibt dann ist es eh Essig.
Ich Glaube das 10 ner Programm ist nur dazu da um mehr Geld einzunehmen
denn jetzt muss man für diese Programme Jahr für Jahr bezahlen und garnicht so wenig.

Gut man kann auch einige Programme die kostenlos sind, sich hochladen
blos ob man dann das volle Programm machen kann ???
Und ich arbeite auch mit Exel das gibt es nicht umsonst.Also der Pc ist halt mein Hobby
Ich gehe in kein Kino mehr , ich gehe nicht mehr zum tanzen,ich gehe nicht ......
also darf ich mir wenigstens einen PC leisten der mir alle Angenehmlichkeiten bietet die ich will


niemals aufgeben


nach oben springen

#7

RE: Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht.

in Neues aus dem Internet und vom PC 01.11.2019 11:32
von Lyn | 1.716 Beiträge | 2271 Punkte

Liebe Mai,...

Für ein Schreibprogramm muss man kein Geld mehr ausgeben. Ich habe ein kostenloses Programm seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Hier der Link dazu;

Büro & Schreibprogramm

Du musst dich nur anmelden mit deiner E Mailadresse und bekommst so 2 x im Jahr einen Link gesendet um für ein Update. Keine nervige Werbung was ich persönlich sehr gut finde.

Das Programm ist leicht in der Bedienung und hat alles was man im Alltag benötigt, Schreibprogramm, Tabellen etc. (4.1.7. ist die neue Version und einfach nur gut).


Euch eine positive neue Woche, ... - In diesem Sinne,...
nach oben springen

#8

RE: Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht.

in Neues aus dem Internet und vom PC 01.11.2019 13:29
von BlattimWind | 4.214 Beiträge | 7427 Punkte

Mein Schreibprogramm ist auch kostenfrei - LibreOffice. Und ich arbeite schon jahrelang zufrieden damit. Es ist dem Microsoft Word sehr ähnlich. Würde auch kein Geld dafür ausgeben.


Die Fähigkeit, im Frieden mit anderen Menschen und mit der Welt zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben. [Thich Nhat Hanh]
nach oben springen

#9

RE: Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht.

in Neues aus dem Internet und vom PC 04.11.2019 09:32
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

Vielen Dank Euch Beiden.


Meine Fehler dürfen auch gerne mit genommen werden.
nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 359 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14768 Themen und 118949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor