headerimg
#1

Ein Augenschmaus

in Rehmann Horst und seine Gedichte 21.07.2014 13:53
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Ein Augenschmaus

Es ist der reinste Augenschmaus,
ganz unverhüllt liegt sie vor mir,
ich bin mit ihr allein im Haus,
trinke genüsslich ein Glas Bier.

Ich streichle ihre zarte Haut,
die straff und ohne Fältchen ist,
auch sonst ist sie perfekt gebaut,
ein Anblick den man nie vergisst.

Ihre Wärme macht mich lüstern,
feiner Duft verwirrt die Sinne,
ich fang leise an zu flüstern,
sei bereit, - denn ich beginne.

Dann greif ich zu mit starker Hand,
vergess dabei sogar den Durst,
bestreich mit Senf etwas den Rand,
verzehre meine - Wiener Wurst.

© Horst Rehmann


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 780 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8869 Themen und 107956 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor