headerimg
#1

Angreifer nutzten Heartbleed-Lücke womöglich bereits aus

in Neues aus dem Internet und vom PC 12.04.2014 17:24
von Uschi | 45.948 Beiträge | 46247 Punkte

Angreifer nutzten Heartbleed-Lücke womöglich bereits aus
Weltweit sind Webserver und Software von der Heartbleed-Sicherheitslücke betroffen, alle Internet-Nutzer sollten ihre Passwörter erneuern. Jetzt tauchten erste Hinweise auf, dass Angreifer das Leck bereits ausgenutzt haben.
Am Montag wurde Heartbleed öffentlich – und noch weiß niemand, ob die seit zwei Jahren vorhandene Sicherheitslücke bereits von Angreifern ausgenutzt wurde. Einen Hinweis auf einen möglichen Fall gab jetzt die US-Bürgerrechtsorganisation Electronic Frontier Foundation (EFF).

hier mehr dazu



nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste , gestern 116 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8370 Themen und 97368 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor