headerimg
#1

Naturkonzert

in Rehmann Horst und seine Gedichte 09.04.2014 11:01
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Naturkonzert

Die Natur trägt sanft und leise,
Melodien durch die Lüfte,
zum Geleit auf dieser Reise,
schweben zauberhafte Düfte.

Akribie wird nicht beachtet,
selbst Notenblätter sind tabu,
doch mit Phantasie betrachtet,
mischt sich ganz zart Musik dazu.

Dieses wundersame Rauschen,
das als Konzert die Welt verziert,
wird bei liebevollem Lauschen,
jedem Naturfreund offeriert.

© Horst Rehmann


nach oben springen

#2

RE: Naturkonzert

in Rehmann Horst und seine Gedichte 09.04.2014 14:55
von BlattimWind | 5.646 Beiträge | 12032 Punkte

Die ersten Töne 'hört' man schon beim Lesen.

Immer wieder neu - wunderschöne Natur-Melodien...Rauschen - Säuseln - Zwitschern - Plätschern
Ich könnte stundenlang zuhören und lauschen...
Rosel


nach oben springen

#3

RE: Naturkonzert

in Rehmann Horst und seine Gedichte 09.04.2014 17:24
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Leider übertönen die Autos viele Geräusche - aber im Wald hört man noch ganz genau wie die Natur lebt !
LG
H. Rehmann


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 435 Gäste , gestern 825 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8869 Themen und 107961 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor