headerimg
#1

Gärtnern nach Stand des Mondes > Versuche mit verblüffenden Ergebnissen

in Gärtnern mit dem Mond 23.02.2014 08:52
von Uschi | 50.491 Beiträge | 58835 Punkte

Gärtnern nach Stand des Mondes
mmer mehr Gärtner greifen erst dann zur Samentüte, wenn der Mondstand günstig ist, damit die Aussaat unter optimalen Bedingungen keimt und wächst. Die Meinungen in der gärtnerischen Zunft sind unterschiedlich: Die einen bezeichnen es als Humbug, während die anderen von Qualitätsverbesserung der Kulturen sprechen.
hier weiter lesen



zuletzt bearbeitet 23.02.2014 08:55 | nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 722 Gäste , gestern 490 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8867 Themen und 107908 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor