headerimg
#1

Zum Valentinstag

in Rehmann Horst und seine Gedichte 09.02.2014 09:04
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Zum Valentinstag

Rote Rosen werd ich Dir schicken,
lieblich duftend und wunderschön,
sie sollen Dein Herz entzücken,
auch wenn draußen noch Schneeflocken weh´n.

Wenn am Fenster die Eisblumen blühn,
der Winter, er kümmert uns nicht,
ich schick Dir Rosen zum Valentin,
und leg hinzu ein liebes Gedicht.

Zeile um Zeile soll Dir sagen,
ich liebe Dich, für alle Zeit,
Frühling hält auch an kalten Tagen,
Wärme in unser´m Innern bereit!

© Horst Rehmann


nach oben springen

#2

RE: Zum Valentinstag

in Rehmann Horst und seine Gedichte 09.02.2014 09:26
von Uschi | 50.514 Beiträge | 58888 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#3

RE: Zum Valentinstag

in Rehmann Horst und seine Gedichte 09.02.2014 11:46
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Der Dank ist angekommen ! Es freut mich sehr, wenn meine Gedichte Anklang finden !
LG
H. Rehmann



zuletzt bearbeitet 09.02.2014 11:46 | nach oben springen

#4

RE: Zum Valentinstag

in Rehmann Horst und seine Gedichte 11.02.2014 09:54
von Penelope | 1.622 Beiträge | 2629 Punkte

Heute auch mal von mir Blumen für all deine wunderbaren Gedichte.


nach oben springen

#5

RE: Zum Valentinstag

in Rehmann Horst und seine Gedichte 11.02.2014 16:28
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Oh je - DANKE - jetzt werde ich doch gleich 3 Meter größer !!!
LG
H. Rehmann


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 803 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8869 Themen und 107956 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor