headerimg
#1

Gruesse ans kalte Deutschland

in Unser Ausflug - Urlaub 24.01.2014 11:15
von Trautel | 51 Beiträge | 13 Punkte

Wollte mich nur kurz mal melden. Gehe jeden Tag zum Strand. Die Goaner sind sehr fromm. So wird nun eine Madonna von Haus zu Haus getragen. Man betet und singt und anschliessend wird man bewirtet.Aber nur Frauen und Kinder. Maenner sitzen vor der Tuer und warten bei einem Bier bis es Essen gibt.grins.....Natuerlich werde ich da ueberall eingeladen, man freut sich Touristen als Gast zu haben. Am Mittwoch fliege ich nach Ellora zu alten Hoehlen und dann noch 2 Tage nach Bombay. Aber nach Hause komme ich erst wenn ihr die Sonne angeschaltet habt. So um den 18 Maerz
Gruessle Trautel


nach oben springen

#2

RE: Gruesse ans kalte Deutschland

in Unser Ausflug - Urlaub 24.01.2014 11:32
von Uschi | 45.087 Beiträge | 43831 Punkte

Hallo Traudel
liebe Grüße nach Goa
und es ist ganz toll das du uns immer wieder Grüße sendest.
Viel Spass bei den alten Höhlen und auch in Bombay
bin schon sehr gespannt was du uns für Bilder dann mitgebracht hast.
Aber bis dahin bleib gesund und viel Freude
Uschi



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Russlands Krieg treibt Inflation in Deutschland auf 7,3 Prozent
Erstellt im Forum Neues aus Deutschland von Uschi
0 30.03.2022 15:38goto
von Uschi • Zugriffe: 71
Deutschland wird von vielen Mücken heimgesucht
Erstellt im Forum Tiere von Uschi
3 28.07.2020 11:04goto
von Gerbera • Zugriffe: 201
Eisig kalter Februar
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
2 13.02.2014 13:38goto
von Rehmann • Zugriffe: 452

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14734 Themen und 118024 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor