headerimg
#1

Weihnachtswunsch

in Rehmann Horst und seine Gedichte 09.12.2013 12:18
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Weihnachtswunsch

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsch mir dieses Mal nicht viel,
kein Auto, kein Computerspiel,
ich appellier - nur - an dein Gemüte,
das sonnig ist und voller Güte.
Du weisst genau was alles so geschah,
drum schenke mir ein gutes neues Jahr,
hab heut ein Herz und sei so gut,
das alte Jahr ist eh kaputt.

© H. Rehmann



zuletzt bearbeitet 09.12.2013 12:21 | nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 348 Gäste , gestern 361 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8859 Themen und 107841 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor