headerimg
#1

Hacker veröffentlichen über zwei Millionen Passwörter

in Neues aus dem Internet und vom PC 05.12.2013 16:56
von Uschi | 46.088 Beiträge | 46610 Punkte

Hacker veröffentlichen über zwei Millionen Passwörter


In einer globalen Attacke haben Hacker offenbar mehr als zwei Millionen Passwörter gestohlen und auf einer Internetseite veröffentlicht. Die Log-In-Daten stammen unter anderem von Facebook, Twitter und Google. Auch Tausende Deutsche sind betroffen.

Mehr als zwei Millionen gestohlene Passwörter unter anderem von Facebook, Google und Yahoo, sind laut einem Medienbericht auf einer russisch-sprachigen Internetseite veröffentlicht worden. Wie die „BBC“ online berichtet, gehe ein Sicherheitsexperte davon aus, dass eine kriminelle Vereinigung die sensiblen Daten hochgeladen hat. Die Hacker seien wahrscheinlich mittels eines Key-Loggers an die Passwörter gelangt. Diese Programme speichern die Tastatureingaben eines Nutzers.hier mehr lesen



nach oben springen

#2

RE: Hacker veröffentlichen über zwei Millionen Passwörter

in Neues aus dem Internet und vom PC 05.12.2013 21:27
von Sylvi (gelöscht)
avatar

Nur gut, das ich nicht bei Facebook bin.
Wollte mal hin, der erste Freund, der sich meldete, war mein ärgster Feind, bin sofort wieder raus.



nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8376 Themen und 97728 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor