headerimg
#1

100 Tage vor Winterspielen in Russland

in allerlei SPORT 31.10.2013 05:26
von Boardbote | 3.133 Beiträge | 3221 Punkte

100 Tage vor Winterspielen in Russland
In 100 Tagen beginnen die Winterspiele in Sotschi. Der DOSB hat seine Medaillenforderung schon ausgesprochen. Die Athleten trainieren auf Russland hin – FOCUS Online beantwortet alle wichtigen Fragen zum anstehenden Highlight schon jetzt.
Im Endspurt für die XXII. Olympischen Winterspiele in Sotschi nimmt Wladimir Putin alle Beteiligten noch einmal ausdrücklich in die Pflicht. „Die letzten 100 Tage werden die härteste Zeit vor der Eröffnung am 7. Februar“, betont Russlands Präsident. Nicht nur für den Kreml-Chef sind die Wettkämpfe, die bis zum 23. Februar 2014 Sportler aus aller Welt in die Stadt am Schwarzen Meer locken werden, ein Prestige-Projekt.

So hat die russische Zentralbank rechtzeitig zum Countdown spezielle Banknoten im Wert von 100 Rubel – umgerechnet 2,30 Euro – mit diversen Wintersportmotiven herausgegeben. Thomas Bach, als Präsident des Internationalen Olympischen Komitees derzeit vor Ort, lobte den Stand der Vorbereitungen pflichtbewusst: „Ihr habt Fantastisches geleistet.“ 100 Tage vor dem Startschuss scheint also alles im Lot zu sein. Ist da wirklich der Fall? FOCUS Online beantwortet die fünf wichtigsten Fragen zu den Winterspielen 2014.
Wie teuer werden die XXII. Olympischen Winterspiele?
hier weiter lesen


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14742 Themen und 118227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor