headerimg
#1

Showdown im Millionen-Spiel für Schalke

in Fußball 27.08.2013 08:02
von Uschi | 45.089 Beiträge | 43839 Punkte

Showdown im Millionen-Spiel für Schalke

Zitat
Thessaloniki / dpa Schalke am Scheideweg: Für Julian Draxler geht es im Playoff-Rückspiel bei PAOK Saloniki um "Alles oder Nichts", für Jens Keller womöglich um seinen Trainer-Job.

Sollte der FC Schalke 04 nach dem Bundesliga-Katastrophenstart auch die Gruppenphase der Champions League verpassen, dürften sehr unruhige Tage in Gelsenkirchen anstehen. Draxler hob die Brisanz der Partie in Thessaloniki hervor: "Das Spiel muss gewonnen werden. Es wird mit Sicherheit richtungsweisend für den weiteren Verlauf der Saison."

Kein Wunder, dass die kriselnden und kritisierten Spieler am Montag um 10.15 Uhr nicht gerade fröhlich mit dem Charterflug AB 1004 von Düsseldorf in die griechischen Urlaubsmetropole starteten. Nach der Landung bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über 30 Grad hellten sich die Mienen dann ein wenig auf. Der umstrittene Keller versuchte Zuversicht zu verbreiten. Er bange "überhaupt nicht" um seinen Job, sagte der 42-Jährige. "Das interessiert mich nicht. Ich kann meinen Job nur so gewissenhaft wie möglich machen", fügte er hinzu, räumte aber auch ein: "Man kennt ja das Geschäft."

hier weiter lesen



nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14735 Themen und 118032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor