headerimg
#1

gedankenkraft

in Bücher. Filme und CD 01.08.2013 13:38
von arawal | 5.542 Beiträge | 5127 Punkte

hallo

gibt es ein gutes buch über die gedankenkarft ?
erschafen wir unsere wlet durch gedanken ?

arawal


nach oben springen

#2

RE: gedankenkraft

in Bücher. Filme und CD 01.08.2013 14:08
von Uschi | 45.087 Beiträge | 43831 Punkte

@arawal da gibt es eine vielzahl von verschiedenen Büchern
über die Kraft ( Macht ) der Gedanken da eines zu empfehlen ist fast nicht möglich
du müßtete grad ma die Rezzesion ( Beschreibungen) lesen
Aber vielleicht hat moch ein anderes Mitglied einen Vorschlag

sogar bei YouTub gibt es mehrere Video
hier ein Beispiel



nach oben springen

#3

RE: gedankenkraft

in Bücher. Filme und CD 01.08.2013 14:13
von Königsblau (gelöscht)
avatar

@arawal,
ich kann dir mit gutem Gewissen die Bücher empfehlen, die gelesen habe. Sie machten mir vor allem deutlich, dass unser Unterbewußtsein nicht zu unterschätzen ist. Dass dort vieles abläuft, was der vordergründige Verstand nicht kontrollieren kann.
Es sind dies Bücher von Erhard F. Freitag. Allen voran: Kraftzentrale Unterbewußtsein....die Macht ihrer Gedanken
Es steht noch heute bei mir im Bücherschrank....es war für mich wegweisend.

Inge


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14734 Themen und 118024 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor