headerimg
#1

Meerschweinchen

in die Tierwelt 02.07.2013 20:25
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Meine zwei Meerschweinchen(Wolle,Flecki) holten wir mit 6Monaten aus der Zoohandlung. Oder zumindest war dies auf dem Käfig zulesen. Bei Flecki,ein fettes Meerschwein,stimmte das Alter nicht mal ansatzweise. Er sah aus wie der Vater von den Restlichen. Leeider schon nach einem Jahr kriegten sie sich in die Haare. Was mit einem angebissenen Fuß von Wolle endete. Vom Tierartzt sollte Wolle eine Speezialnahrung essen. Die aber Flecki ihm wegaß. Wolles Gewicht nahm drastisch ab. Zum Glück überlebte er aber.Seitdem leben sie auseinander. Jetzt haben wir unsere Lieblinge schon 7 Jahre. Mit der Zeit wurde aber auch Flecki auf einem Auge blind


nach oben springen

#2

RE: Meerschweinchen

in die Tierwelt 02.07.2013 20:47
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)



zuletzt bearbeitet 02.07.2013 21:15 | nach oben springen

#3

RE: Meerschweinchen

in die Tierwelt 03.09.2013 15:47
von Uschi | 45.089 Beiträge | 43839 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)

Wolle und Flecki auf der grünen Wiese



zuletzt bearbeitet 03.09.2013 15:48 | nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14735 Themen und 118032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor