headerimg
#1

Gunther Emmerlich

in Musik 21.12.2023 14:12
von BlattimWind | 4.333 Beiträge | 7750 Punkte

Der Sänger und Entertainer Gunther Emmerlich ist tot. Er starb im Alter von 79 Jahren.
Er war ein großartiger Künstler, ein Fernsehliebling, ein wunderbarer, kluger, warmherziger Mensch.
Bin sehr traurig, denn er war einer (der wenigen), der mit Herz und Verstand mein ostdeutsches Lebensgefühl vermitteln konnte - und es auch getan hat.
Ich sehe ja kaum fern, aber Riverboat im MDR verpasse ich nur ungern. Und so sah ich vor einigen Tagen seinen letzten Fernsehauftritt.
RIP lieber Gunter Emmerlich.


Die Fähigkeit, im Frieden mit anderen Menschen und mit der Welt zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben. [Thich Nhat Hanh]
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
der Bodensee
Erstellt im Forum der Bodensee von Uschi
3 24.06.2022 17:40goto
von Uschi • Zugriffe: 151
Ökonomen fordern jetzt die Rente mit 70
Erstellt im Forum Neues aus Deutschland von Uschi
1 19.05.2022 10:06goto
von Uschi • Zugriffe: 77
Gottschalk derzeit im Rollstuhl
Erstellt im Forum Kunst und Kultur von Waldveilchen
0 19.02.2016 10:12goto
von Waldveilchen • Zugriffe: 541
Vogt > Heufresser
Erstellt im Forum Fasnet im Allgäu,auf der Alb am Bodensee und Oberschwaben von Uschi
0 21.01.2015 19:10goto
von Uschi • Zugriffe: 344
Schlagerstar Heino (75) wird mit dem Karl Valentin Orden 2015 geehrt
Erstellt im Forum Kunst und Kultur von Uschi
1 06.11.2014 12:04goto
von Bergfee • Zugriffe: 534

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8368 Themen und 97335 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor