headerimg
#1

Abends am Meer

in Rehmann Horst und seine Gedichte 29.07.2023 09:56
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Abends am Meer

Etwas Leckeres ess ich gerne,
abends nah am Meer im Restaurant,
schaue mir an die vielen Sterne,
finde sie äußerst interessant.

Wein trinke ich auf der Terrasse,
betrachte den menschenleeren Strand
und lausche, wie der Wogen Masse,
langsam still wird auf dem feinen Sand.

Lang sitze ich da bei Kerzenschein,
lasse mich streicheln vom lauen Wind,
ich fühle mich wohl so ganz allein,
spüre nicht mal – wie die Zeit verrinnt.

© Horst Rehmann


Folgende Mitglieder finden das Top: Blackcat und BadGirl
nach oben springen

#2

RE: Abends am Meer

in Rehmann Horst und seine Gedichte 30.07.2023 08:18
von Uschi | 50.491 Beiträge | 58835 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)

das ist mein Traum


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 723 Gäste , gestern 490 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8867 Themen und 107908 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor