headerimg
#1

Der Feuerfisch

in Rehmann Horst und seine Gedichte 07.06.2021 13:25
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Der Feuerfisch

Der Feuerfisch ist faszinierend,
Betrachter zieht er in den Bann,
er ist giftig, doch farblich führend,
zeigt sich in Pose wo er kann.

Er ähnelt einer bunten Blüte,
ist feu'rig schön wie ein Kristall,
im Zweikampf kennt er keine Güte,
bringt seine Gegner schnell zu Fall.

Bereichernd ist er für die Fauna,
weil er bunt und einzigartig ist,
im Korallenriff ist er ein Star,
der nur zwanzig Zentimeter misst.

© Horst Rehmann


nach oben springen

#2

RE: Der Feuerfisch

in Rehmann Horst und seine Gedichte 07.06.2021 14:09
von Uschi | 50.492 Beiträge | 58836 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)



@Rehmann >hast du sehr gut beschrieben


Jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat
ist ein verlorener Tag.


Rehmann findet das Top
zuletzt bearbeitet 07.06.2021 14:10 | nach oben springen

#3

RE: Der Feuerfisch

in Rehmann Horst und seine Gedichte 07.06.2021 14:24
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

WOW - was für ein SUPERFOTO - DANKE Uschi !
LG
H. Rehmann


Uschi findet das Top
nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 840 Gäste , gestern 490 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8867 Themen und 107909 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor