headerimg
#1

Der innere Pfad

in Rehmann Horst und seine Gedichte 24.03.2021 13:43
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Der innere Pfad

Bist du müde und sehr abgespannt,
weil das Leben viel von dir verlangt,
dann geh auf deinen inneren Pfad,
dort wird dir die Ruhe offenbart.

Vergiß deine krummen Gedanken,
schau nicht hin zu den üblen Schranken,
Energie wird dir neu eingehaucht,
du fühlst dich frei, nicht mehr ausgelaucht.

Nimm dir jetzt Zeit, geh ruhig weiter,
Hoffnung heißt ab heut dein Begleiter,
der innere Pfad hat Kraft gebracht,
Hindernisse - verlier´n ihre Macht.

© Horst Rehmann


Folgende Mitglieder finden das Top: Pad, Mara, Painterling, Elke und BadGirl
nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 829 Gäste , gestern 490 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8867 Themen und 107908 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor