headerimg
#1

Liebe ist ...

in Rehmann Horst und seine Gedichte 22.02.2021 11:48
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Liebe ist ...

Liebe ist etwas Enfühlsames,
und immer etwas Wunderbares,
und zieht man sie näher ins Kalkül,
erkennt man die Fülle an Gefühl.

Die Liebe kommt meist unerwartet,
oft wird sie durch Funken gestartet,
niemals ist die Liebe selbstgerecht,
sie ist ehrlich und ganz sicher echt.

Trotzdem ist sie auch unterschiedlich,
mal ist sie wild und mal gemütlich,
sie kann auch manchmal einseitig sein,
doch am Schönsten ist, Liebe zu Zwei´n.

Die Liebe läßt die Herzen lachen,
kann aber auch sehr traurig machen,
trotz allem ist sie wie Sonnenschein,
erwärmt sogar – den kältesten Stein.

© Horst Rehmann


Folgende Mitglieder finden das Top: Mara, Pad, Elke, Uschi und Painterling
nach oben springen

#2

RE: Liebe ist ...

in Rehmann Horst und seine Gedichte 22.02.2021 17:04
von Painterling | 649 Beiträge | 2406 Punkte


Das ist sehr schön und fast romantisch!


Liebe Grüsse von Painterling
🐞🐞Homepage:Painterling.de ✍️✍️


Kunst ist Schokolade für die Seele
nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 838 Gäste , gestern 490 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8867 Themen und 107908 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor