headerimg
#1

Aktualisieren von Windows 10 immer diese Updates

in Neues aus dem Internet und vom PC 08.06.2020 12:24
von Uschi | 45.733 Beiträge | 45689 Punkte

Leider muss man nach dem neuen Windows die Update akzeptieren.

Doch nun ist an unserem PC vor 10 Tagen ein neues Update gemacht geworden.
Und nun geht einiges nicht mehr ( bestimmt beim Installieren ein Fehler aufgetreten)
wollte es zurücksetzen
doch nein dieses Update kann man nicht Rückgängig machen > sagt mir der Computer

Bleibt nur noch ein zurück auf den Original Zustand.

So und nun darf ich alles wieder Installieren

so ein Scheiß


niemals aufgeben


zuletzt bearbeitet 08.06.2020 12:25 | nach oben springen

#2

RE: Aktualisieren von Windows 10 immer diese Updates

in Neues aus dem Internet und vom PC 10.12.2022 16:20
von Hessemädle | 4.000 Beiträge | 9676 Punkte

@Uschi
Auch ich habe das Problem, mein Computer verwendet Windows 8.1., ich benötige ab 10. Januar.2023 Windows 10 oder höher, weißt du was ich da machen muss oder brauche ich ein Fachmann? Ich habe schon bei den Einstellungen geschaut aber ich komme nicht weiter.


nach oben springen

#3

RE: Aktualisieren von Windows 10 immer diese Updates

in Neues aus dem Internet und vom PC 10.12.2022 16:44
von Uschi | 45.733 Beiträge | 45689 Punkte

@Hessemädle

inzwischen gibt es Windows 11
also mein Rat wäre > schau wo du Windows 11 kostenlos runterladen kannst,

leider kann ich dir da nicht helfen bei vielen soll man was bezahlen

aber ich hatte 10 drauf und das 11 hat sich bei mir so nach und nach selber eingenistet
jedesmal wenn ein Update war ist etwas dazu gekommen

also hier gibt es kostenlos https://www.chip.de/downloads/Windows-11..._183880484.html

und hier https://www.info.com/serp?q=windows%2011...7RoC4zkQAvD_BwE

und noch viele andere weis aber nicht welches besser ist
pass auf das sich nicht beim runterladen irgend so ein Programm
das du nicht willst installiert aber das sieht man dann und kann
es löschen beziehungsweise auf nicht Installieren klicken


nach oben springen

#4

RE: Aktualisieren von Windows 10 immer diese Updates

in Neues aus dem Internet und vom PC 10.12.2022 16:58
von Hessemädle | 4.000 Beiträge | 9676 Punkte

Alles klar, liebe Uschi, vielen Dank, ich schaue mir das mal in Ruhe an, ich habe da ja kein Plan, mein Schwiegersohn hat mir da immer geholfen, als ich ihm im September sagte das ich seine Hilfe brauche, sagte er, er habe nur noch ein Firmen Laptop er könne mir nicht helfen, er würde mal schauen wenn sie wieder bei uns sind, ja und dann war dieses Jahr mit Besuch nichts, denn Corona hatte uns ja nacheinander flach gelegt.


nach oben springen

#5

RE: Aktualisieren von Windows 10 immer diese Updates

in Neues aus dem Internet und vom PC 10.12.2022 17:01
von Uschi | 45.733 Beiträge | 45689 Punkte

ja ja der liebe Schwiegersohn

also ich denke das kannst du bestimmt selber machen


nach oben springen

#6

RE: Aktualisieren von Windows 10 immer diese Updates

in Neues aus dem Internet und vom PC 11.12.2022 17:18
von Hessemädle | 4.000 Beiträge | 9676 Punkte

Schön das mir Holger aus dem Erdgeschoss Windows 10 installiert hat, Windows 11 ging bei mir nicht, dafür habe ich zu wenig Speicherplatz.


nach oben springen

#7

RE: Aktualisieren von Windows 10 immer diese Updates

in Neues aus dem Internet und vom PC 11.12.2022 17:55
von Anita | 138 Beiträge | 474 Punkte

Hast du gut aufgepasst, wie es ging?
Vielleicht brauchst du irgendwann dieses Wissen.

Ich behandle meinen PehZeh inzwischen wie ein rohes Ei - damit ihm ja nicht einfällt, mich zu schikanieren🙈


nach oben springen

#8

RE: Aktualisieren von Windows 10 immer diese Updates

in Neues aus dem Internet und vom PC 12.12.2022 09:21
von Hessemädle | 4.000 Beiträge | 9676 Punkte

@Anita
Leider nein, aber mein Göttergatte saß dabei, ich hoffe das er es sich gut gemerkt hat.


Anita findet das Top
nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 214 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8347 Themen und 96797 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor