headerimg
#1

Im Kuhglocken-Streit wird die nächste Runde eingeläutet

in Tiere Neuigkeiten aus dem Netz ! 10.11.2018 07:12
von Uschi | 45.584 Beiträge | 45290 Punkte

Im Kuhglocken-Streit wird die nächste Runde eingeläutet

Bild entfernt (keine Rechte)

Lautes Gebimmel, schlechte Gerüche - und dann auch noch lästige Insekten: Ein Ehepaar kaufte im oberbayerischen Holzkirchen ein Häuschen in idyllischer Lage, doch mit seinen tierischen Nachbarn kommt es nicht klar. Schon lange versuchen die beiden, die Kuhglocken - oder besser noch die Kühe selbst - von der benachbarten Weide wegzuklagen. Auch den Gestank beim Düngen mit Gülle wollen sie nicht mehr dulden - und die auf ihr Grundstück fliegenden Insekten möchten sie ebenfalls nicht haben. Jetzt gibt es einen zweiten Prozess um den tierischen Streit.

Nachdem die Klage des Ehemanns in erster Instanz abgewiesen worden war und er nun auf die zweite Instanz vor dem Oberlandesgericht München wartet, klagt jetzt seine Frau.
hier mehr dazu

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Im Kuhglocken-Streit wird die nächste Runde eingeläutet

in Tiere Neuigkeiten aus dem Netz ! 10.11.2018 07:24
von Waldveilchen | 1.802 Beiträge | 1811 Punkte

Der Bauer und die Kühe waren zuerst da.

Die Nachbarn hätten sich die Lage erst mal anschauen und überlegen müssen.
Dann hätten sie das Haus gar nicht kaufen sollen.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tiere die wir jeden Tag rund ums Haus haben
Erstellt im Forum alles von und mit Tieren von Uschi
40 07.03.2024 13:04goto
von Uschi • Zugriffe: 628
Traditionelles „Wolfauslassen“ mit Hunderten Kuhglocken
Erstellt im Forum Brauchtum und Feiertage von Boardbote
4 12.11.2015 07:14goto
von Waldveilchen • Zugriffe: 463
Heftiger Streit um das Erbe von Udo Jürgens
Erstellt im Forum Kunst und Kultur von Uschi
0 16.09.2015 12:42goto
von Uschi • Zugriffe: 557
Urheberrechts-Streit
Erstellt im Forum Neues aus dem Internet und vom PC von Uschi
4 03.07.2015 07:46goto
von Christrose • Zugriffe: 275

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 800 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8335 Themen und 96427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor