headerimg
#1

Frankreich: Abschied von Charles Aznavour

in Kunst und Kultur 05.10.2018 16:14
von Uschi | 45.500 Beiträge | 45049 Punkte

Frankreich: Abschied von Charles Aznavour

Mit einer nationalen Gedenkfeier hat Frankreich Abschied von seinem großen Chanson-Star Charles Aznavour genommen. Seine Lieder seien für Millionen Menschen "ein Balsam, eine Medizin, ein Trost" gewesen, sagte Staatspräsident Emmanuel Macron. Aznavour sei "eins der Gesichter Frankreichs geworden".

Der Sänger, Liedtexter und Schauspieler war am Montag im Alter von 94 Jahren gestorben. Nach der Gedenkfeier trug die Republikanische Garde Aznavours Sarg, der mit der französischen Fahne bedeckt war.
Quelle: dpa


hier mehr davon


nach oben springen

#2

RE: Frankreich: Abschied von Charles Aznavour

in Kunst und Kultur 05.10.2018 18:22
von Ana | 157 Beiträge | 1080 Punkte

Solche Menschen wie Charles Aznavour gibt es heute nicht mehr. Die "Guten" alten Sänger und Schauspieler sterben alle aus. Seine Stimme war unvergleichlich.


Liebe Grüße Ana
nach oben springen

#3

RE: Frankreich: Abschied von Charles Aznavour

in Kunst und Kultur 05.10.2018 21:11
von BlattimWind | 4.215 Beiträge | 7433 Punkte

Er war einer der ganz Großen. Mein Respekt gilt ihm als Künstler und als Mensch. Seine Musik hat viele Menschen berührt und noch lange werden mich seine Lieder begleiten.
R.I.P.


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 334 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14768 Themen und 118977 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor