headerimg
#1

Leben

in Rehmann Horst und seine Gedichte 05.05.2018 12:47
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Leben

Das Leben ist wie des Baumes Blatt,
ständig kann es sich dreh´n und wenden,
und trotzdem wird es irgendwann matt,
verwelkt wird es am Boden enden.

Doch das ist kein Grund zur Depression,
jedes Blatt hat auch schöne Tage,
es ist seine stete Mission,
Kraft zu zeigen, in jeder Lage.

Drum sei wie ein Blatt und denk daran,
zeig immer nur Stärke, Tag und Nacht,
das Leben fängt doch täglich neu an,
ist trotz Sturm und Regen – eine Pracht.

© Horst Rehmann


nach oben springen

#2

RE: Leben

in Rehmann Horst und seine Gedichte 05.05.2018 19:23
von Mai | 4.252 Beiträge | 11346 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Leben

in Rehmann Horst und seine Gedichte 05.05.2018 19:32
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Und ich sage ganz herzlich !!!


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 337 Gäste , gestern 361 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8859 Themen und 107840 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor