headerimg
#1

Laster

in Rehmann Horst und seine Gedichte 24.04.2018 11:27
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Laster

Wer sein Laster im Laster oft vergisst,
vor lauter Laster im Laster nicht isst,
der hat das Laster mit Lasterphobie,
dieses Laster vergeht im Laster nie.

Solch ein Laster ist ein Laster mit Schmerz,
denn Laster im Laster sind nichts fürs Herz,
tut dieses Laster im Laster stets weh,
dann fährt man mit Laster - nicht LKW.

© Horst Rehmann


nach oben springen

#2

RE: Laster

in Rehmann Horst und seine Gedichte 24.04.2018 18:45
von Mai | 4.252 Beiträge | 11346 Punkte

...und dessen soll man sich stets bewusst machen.


nach oben springen

#3

RE: Laster

in Rehmann Horst und seine Gedichte 24.04.2018 21:20
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte
nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 352 Gäste , gestern 361 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8859 Themen und 107841 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor