headerimg
#1

Samsung Galaxy S 9 zeigen weitere Neuerung

in Neues aus dem Internet und vom PC 07.02.2018 06:47
von Boardbote | 3.133 Beiträge | 3221 Punkte

Samsung Galaxy S 9 zeigen weitere Neuerung

Im Internet kursieren jetzt schon Bilder, die das Galaxy S 9 erstmals von allen Seiten zeigen. Außerdem ist bekannt geworden, welche Farben Samsung für sein neues Flaggschiff vorgesehen hat - und wie es voraussichtlich um die Kapazität des Akkus steht.

Evan Blass legt nach: Nachdem der Leaker bereits Ende Januar zumindest augenscheinlich offizielle Bilder des Galaxy S9 veröffentlichte, folgte jetzt noch ein Schwung weiterer Bilder. Darauf sollen sowohl das Galaxy S9 sowie das Galaxy S9 Plus zu sehen sein - und das erstmals von allen Seiten.
Die Bilder bestätigen auch die Dual-Kamera

An der Echtheit der Bilder gibt es kaum Zweifel: Blass gilt als verlässliche Quelle und konnte auch im letzten Jahr bereits im Vorfeld der offiziellen Vorstellung echte Bilder veröffentlichen. Darüber hinaus decken sich die gezeigten Geräte mit den bisherigen Gerüchten.

Die neuen Bilder zeigen Galaxy S9 und S9 Plus in der neuen Farbe "Lilac Purple", also einem violetten Farbton. Darüber hinaus sind angeblich drei weitere Farben geplant, die man von den Vorgängermodellen schon kennt: Midnight Black, Titanium Gray und Coral Blue. Ferner liefern die Bilder eine weitere Bestätigung der Dual-Kamera, die allerdings dem Galaxy S9 Plus vorbehalten sein wird.
Quelle Fokus


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 147 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8377 Themen und 97638 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor