headerimg
#1

Im zehnten Stock

in Rehmann Horst und seine Gedichte 02.01.2018 17:29
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Im zehnten Stock

Im zehnten Stock bei zwanzig Grad,
nimmt Susanne gern ein Vollbad,
sie singt auch gerne, das ist Fakt,
im Badezimmer splitternackt.

Singend steigt sie aus der Wanne,
diese bildhübsche Susanne,
glaubt sich, wie immer, ganz allein,
da schaut ein Fensterputzer rein.

Dicht an der Scheibe steht der Mann,
sie ist entsetzt und starrt ihn an,
doch der sagt nur: „Was ist gescheh´n,
hab´n sie noch nie ´nen Mann geseh´n ?“

© Horst Rehmann


nach oben springen

#2

RE: Im zehnten Stock

in Rehmann Horst und seine Gedichte 02.01.2018 17:36
von Uschi | 50.451 Beiträge | 58732 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Im zehnten Stock

in Rehmann Horst und seine Gedichte 02.01.2018 18:33
von Mai | 4.252 Beiträge | 11346 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Im zehnten Stock

in Rehmann Horst und seine Gedichte 02.01.2018 20:28
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

DANKE !!!


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 347 Gäste , gestern 361 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8859 Themen und 107840 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor