![]() |
|
Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen der Medienwirksamkeit von Männerfußball und Frauenfußball.
Würde gerade eine EM oder WM beim Männerfußball stattfinden, so wären alle Medien voll davon.
So aber ist die Bericht-Erstattung eher sparsam ....
Steffi Jones, Bundestrainerin
Was Wiki weiß:
Zitat
Stephanie Ann „Steffi“ Jones (* 22. Dezember 1972 in Frankfurt am Main) ist eine ehemalige deutsche Fußballspielerin. Sie spielte von 1991 bis 2007 in der Bundesliga und war von 1993 bis 2007 in der Nationalmannschaft aktiv. Von 2008 bis 2011 war sie Präsidentin des Organisationskomitees für die Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011 und von 2011 bis 2015 Direktorin beim Deutschen Fußball-Bund. Seit September 2016 ist sie Nachfolgerin von Silvia Neid als Bundestrainerin. Nach der Weltmeisterschaft 2015 wurde sie deswegen in Neids Trainerstab aufgenommen, um Erfahrung zu sammeln.
Und:
Zitat
Steffi Jones, Tochter eines afroamerikanischen US-Soldaten und einer deutschen Mutter, wuchs in Frankfurt-Bonames auf. Der Vater verließ die Familie und kehrte in die Vereinigten Staaten zurück, als sie drei Jahre alt war. Jones hat eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau und eine Fußball-Lehrer-Ausbildung an der Sporthochschule in Köln abgeschlossen. Neben der deutschen besitzt sie auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.
Mehr über sie: https://de.wikipedia.org/wiki/Steffi_Jones
Ich wünsche ihr viel Glück bei der EM! :)
RE: Frauenfußball-Europameisterschaft
in Fußball 20.07.2017 23:33von Afrika-Fan •
| 253 Beiträge | 425 Punkte
für die Info Silvan
Ich bin stolz auf unsere Mädels, denn die spielen super und ich freue mich, dass es den Frauenfußball gibt.![]()
AfrikaFan schön wieder mal von Dir zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir gut
RE: Frauenfußball-Europameisterschaft
in Fußball 22.07.2017 23:37von Afrika-Fan •
| 253 Beiträge | 425 Punkte
Außenseiter Österreich steht im Viertelfinale
Zitat
Erste EM-Teilnahme und gleich der Gruppensieg: Außenseiter Österreich sorgte bei der Frauen-EM für eine Überraschung. Mitfavorit Frankreich erreichte hingegen nur mit viel Mühe die nächste Runde.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fra...-a-1159882.html
Gratulation! :)
Ja und heute sind auch die Deutschen draußen obwohl sie in der 3. Spielminute das erste Tor in diesem Spiel gemacht haben. Doch leider ging es dann 2 : 1 aus und wir sind leider draussen.
Ja Uschi doch es war einfach heute Pech fürunsere Mädels. Sie konnten heute leider nicht das umsetzen, was wirklich in ihnen steckt. Gestern wurde das Spiel wegen dem starken Regen abgesagt und da ist es wirklich schwer, am nächsten Tag alles wieder abzurufen.
Das Spiel Österreich gegeben Spanien ist ja genauso spannend, denn jetzt ist Elfmeterschießen.
Juhu Österreich ist im Halbfinale gegen Dänemark Ich freu mich für die Mädels 
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 744 Gäste , gestern 490 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 8867
Themen
und
107908
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09). |
Foren-Chat
0
| Forum Software © Xobor |

Hobby
zitieren
| 405 Beiträge | 509 Punkte
| 50.491 Beiträge | 58835 Punkte

Besucher
Forum Statistiken