headerimg
#1

Windows 10: Was bringt Redstone 2?

in Neues aus dem Internet und vom PC 15.10.2016 08:59
von Uschi | 45.737 Beiträge | 45702 Punkte

Windows 10: Was bringt Redstone 2 ?

Mit Redstone 2 arbeitet Microsoft am dritten großen Update für Windows 10. Was die Vorabversionen bringen und was es sonst zum nächsten Windows-Update zu wissen gibt, hat COMPUTER BILD für Sie zusammengetragen.

Zitat

Redstone 2: Welche Funktionen sind zu erwarten
Viel ist zum Funktionsumfang von Redstone 2 noch nicht bekannt. Aber nachdem Redstone 1 alias Anniversary Update vorwiegend Neuerungen für die PC-Version von Windows 10 brachte, soll laut Gerüchteküche der Fokus von Redstone 2 auf Windows 10 mobile liegen. Dabei dürfte die Funktion zum Austausch von Textnachrichten zwischen Smartphone und PC gesetzt sein. Die geräteübergreifende Chat-Funktion war ursprünglich im Anniversary Update verbaut, Microsoft hat sie aber kurzfristig wieder gestrichen. Es ist zu erwarten, dass Microsoft das Thema Apps von Drittherstellern noch mal forciert. Bislang sind die Versuche des Konzerns, im mobilen Sektor Fuß zu fassen, am beschaulichen App-Angebot gescheitert. In dem Zusammenhang schwirren immer wieder Meldungen durch die Technik-Welt, dass Microsoft mit dem zweiten Redstone-Update das ersehnte Surface Phone herausbringt.


hier mehr dazu


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 163 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8347 Themen und 96811 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor