headerimg
#1

Sommerurlaub

in Unser Ausflug - Urlaub 29.07.2023 09:30
von Sila | 40 Beiträge | 132 Punkte

Guten Morgen, ich melde mich für 14 Tage ab, weil ich in den Urlaub fahre.


Sila
nach oben springen

#2

RE: Sommerurlaub

in Unser Ausflug - Urlaub 30.07.2023 08:08
von Uschi | 45.573 Beiträge | 45256 Punkte

@Sila
viel viel Spass und eine glückliche Heimreise


nach oben springen

#3

RE: Sommerurlaub

in Unser Ausflug - Urlaub 30.08.2023 09:36
von Sila | 40 Beiträge | 132 Punkte

Aus den 14 Tagen, für die ich mich abgemeldet hatte, ist ein Monat geworden.

Wir waren auf Kreuzfahrt in der Biskaya und hatten leider nicht so gutes Wetter. Vier Ausflüge, die wir geplant hatten, sind ausgefallen, und wir mussten wegen Sturms auf den Britischen Inseln in Windeseile das Horn der Normandie in Frankreich auf See umrunden.
Die Ausflüge, die wir mitmachen konnten, waren gut organisiert und interessant, die Tage auf See eher langweilig.
Fazit: Interessante Tage wechselten mit langweiligen, das Essen hat uns nicht geschmeckt, Sturm auf See bekommt mir nicht. Die Dia-Vorträge, die ein Kunsthistoriker und Historiker vor den Ausflügen hielt, waren hervorragend und lehrreich. Am letzten Abend interviewte Sabine Christiansen Peer Steinbrück. Das war ausgezeichnet.

Ruhe und Sturm




Sila
nach oben springen

#4

RE: Sommerurlaub

in Unser Ausflug - Urlaub 30.08.2023 09:55
von Uschi | 45.573 Beiträge | 45256 Punkte

@Sila
wie schön das du dich zurück meldest.
Das mit dem Wetter ,leider ist es in diesem Jahr nicht so
wie wir es gewohnt sind doch leider können wir nicht daran drehen.Besonders Ärgerlich wenn man Urlaub machen will.Schade das dir das Essen nicht geschmeckt hat das dürfte so nicht sein.
Aber schön das die Ausflüge und Vorträge euch gefallen haben
so könnt Ihr doch was positive mitnehmen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dinge die man im Winter machen kann
Erstellt im Forum Winter von Uschi
0 07.10.2023 08:28goto
von Uschi • Zugriffe: 28

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 582 Gäste , gestern 613 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14763 Themen und 119072 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor