headerimg
#1

Ein Braunbär ist nun auch in Oberallgäu unterwegs

in Tiere Neuigkeiten aus dem Netz ! 24.05.2023 11:13
von Uschi | 45.575 Beiträge | 45261 Punkte

Ein Braunbär ist nun auch in der Ferienregion Oberallgäu unterwegs
Im Hintersteiner Tal herrscht nach dieser Nachricht große Aufregung. Ein Radfahrer hatte den Braunbär, der anscheinend friedlich auf einer Weide hockte, gesehen und fotografiert. Um sicher zu gehen, dass es sich tatsächlich um einen Bären handelte, der ihm da – von Ferne – begegnet ist, schickte er das Foto an das zuständige Landesamt für Umwelt nach Augsburg. Hier wurde es geprüft und noch am Abend bestätigt: Es ist ein Braunbär, der da durch die Ferienregion bei Bad Hindelang streift.https://www.rtl.de/cms/braunbaer-im-ober...on-5044621.html


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 257 Gäste , gestern 660 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14763 Themen und 119076 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor