headerimg
#1

Jelena Ostapenko gewinnt French Open

in allerlei SPORT 12.06.2017 08:14
von Uschi | 45.542 Beiträge | 45155 Punkte

Überraschung: Jelena Ostapenko gewinnt French Open

Die 20-jährige Lettin Jelena Ostapenko hat überraschend die French Open gewonnen. Es war ihr erster Turniersieg überhaupt. In ihrer Heimat ist sie jetzt schon ein Star.
Nach ihrem Sensations-Coup bei den French Open fehlten selbst der sonst stets schlagfertigen Jelena Ostapenko für einen kurzen Moment die Worte. "Ich glaube, ich werde ein paar Tage oder Wochen brauchen, bis ich verstanden habe, was ich hier erreicht habe", sagte die 20 Jahre alte Lettin nach ihrem Triumph in Paris. Im Finale setzte sich Ostapenko am Samstag gegen Simona Halep aus Rumänien mit 4:6, 6:4, 6:3 durch und feierte damit den ersten Grand-Slam-Titel ihrer Tenniskarriere.hier gelesen


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 548 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14773 Themen und 119057 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor