headerimg
#1

Bogenschießen : Nach 50 Jahren wieder deutscher Meister

in allerlei SPORT 30.08.2016 14:23
von Uschi | 23.280 Beiträge

Bogenschießen : Nach 50 Jahren wieder deutscher Meister

Es ist eine besondere Geschichte, die Bogenschütze Günter Schilling (TG Biberach) vergangene Woche in München geschrieben hat: Der 66-Jährige wurde deutscher Meister bei den Senioren – 50 Jahre nach dem Gewinn des deutschen Jugendmeistertitels. Für Schilling ging damit ein langgehegter Traum in Erfüllung. Und er ließ seinen Worten von 1966 Taten folgen. „Ich habe damals schon gesagt, dass ich das im Alter noch einmal schaffen will.“ hier mehr dazu

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bargeld wird in zehn Jahren verschwinden
Erstellt im Forum Deutschland von Boardbote
4 24.01.2016 08:17goto
von Bergfee • Zugriffe: 166
25 Jahre > die Deutsche Einheit
Erstellt im Forum Umfragen auch deine Meinung zählt von Uschi
30 05.10.2015 13:12goto
von Uschi • Zugriffe: 643
Behinderter Rehm deutscher Weitsprung-Meister
Erstellt im Forum allerlei SPORT von Uschi
1 31.07.2014 07:24goto
von Uschi • Zugriffe: 218
Alle Jahre wieder
Erstellt im Forum Rehman Horst und seine Gedichte von Rehmann
2 03.12.2013 13:43goto
von Rehmann • Zugriffe: 210

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10779 Themen und 65279 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor