headerimg

#51

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 27.05.2015 20:23
von BadGirl | 9.453 Beiträge | 18698 Punkte

So und nun mal wieder ein paar aktuelle Fotos von meinen Garten..








..ja und ansonsten sind wir grad dabei neue Rasenfläche zu gestalten...und am Rand dann Kirschlorrbeer zu pflanzen..wenn es vollbracht ist folgen wieder neue Bilder..


nach oben springen

#52

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 27.05.2015 20:28
von BadGirl | 9.453 Beiträge | 18698 Punkte

Unser Goldfischteich




Annika und ihr Lieblingsbaum


nach oben springen

#53

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 27.05.2015 20:52
von Mineralwasser (gelöscht)
avatar

Wunderschön @BadGirl

Danke für's Zeigen!




(Eigentlich wollte ich das "Danke-Schild mit Sonnenblume" am Zaun reinstellen, aber stattdessen kam nur immer ein Herz...*grübel*)



zuletzt bearbeitet 27.05.2015 20:53 | nach oben springen

#54

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 28.05.2015 10:19
von Christrose (gelöscht)
avatar

@Badgirl ich finde es wunderbar wenn Kinder im eigenen Garten (mit eigenem Baum - lach) spielen und toben können, sie verbringt somit eine schöne Kindheit,

dein Garten ist wunderschön und zum "Wohlfühlen"





____________________________________
nach oben springen

#55

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 28.05.2015 10:21
von Christrose (gelöscht)
avatar

hier das Schild danke mit GartenzaunBild entfernt (keine Rechte)





____________________________________
nach oben springen

#56

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 28.05.2015 10:30
von arawal | 5.542 Beiträge | 5127 Punkte

für die schönen gartenbilder

waltraud


nach oben springen

#57

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 28.05.2015 16:04
von Waldveilchen | 1.802 Beiträge | 1811 Punkte

Schöner Garten! Die Rhododendren blühen derzeit herrlich und der Baum ist ideal zum Klettern für Annika.
So viele Fische habt ihr in eurem Teich!


nach oben springen

#58

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 28.05.2015 22:39
von BlattimWind | 4.200 Beiträge | 7382 Punkte

Danke @BadGirl
für Deine schönen Gartenbilder. Es wächst und blüht und duftet jetzt ohne Ende - da macht die Arbeit?? wirklich Freude...


nach oben springen

#59

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 29.05.2015 10:51
von Christrose (gelöscht)
avatar

@Badgirl, Dein Rhodondendron hat eine ganz andere Farbe wie meiner ...

hier meiner (der steht gleich neben meiner Haustüre)

Bild entfernt (keine Rechte)





____________________________________
nach oben springen

#60

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 05.04.2016 16:23
von BadGirl | 9.453 Beiträge | 18698 Punkte

So dieses Jahr geht es weiter mit unser Gartengestaltung..

Demnächst müssen wir erstmal unseren Gartenteich sanieren..da steht einiges an Arbeit an..denn der Teich hat ein Loch und verliert Wasser..das heisst alles muss erstmal raus..und eine neue Teichfolie muss rein...dann alles wieder herrichten und gestalten damit die lieben Goldfische wieder hineindürfen...ich hoffe wir bekommen das alles so hin wie wir es uns nun haben erklären lassen...

Ja..und dann haben wir gestern bei unserer Terasse erstmal Platz geschaffen..für zwei Beete..ein Erdbeerbeet und ein Kräuterbeet...diese müssen wir nun demnächst herrichten..da das Wetter auf Regen gewechselt hat sieht es jetzt grad aus wie nach einem Unwetter..als wäre ein Orkan da durchgegangen...

Ja..und dann müssen alle Büsche und Sträucher noch frei gelegt werden die von Gestrüp und Moos..usw umgeben sind...damit sie sich auch weiter entwickeln können und vor allem drumherum auch der Rasen wieder zum Leben erweckt wird..Diese Aktion wird einige Tage dauern..aber wenn das erledigt ist werden wir einen ganz anderen Garteneindruck geschaffen haben..ich bin gespannt..hoffe nur das ich das auch noch in der Zeit erledigen kann wo ich nun Urlaub habe..ab Donnerstag soll ja wieder Wetterbesserung sein..


Sobald wir das alles geschafft haben..wie wir es uns vorstellen..werd ich es euch natürlich zeigen..


nach oben springen

#61

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 05.04.2016 16:46
von Uschi | 45.168 Beiträge | 44072 Punkte

hallo Badgirl
das ganze der Garten und das alles drum herrum ist in wirklichkeit sehr viel Arbeit
aber ich habe es immer sehr sehr gerne gemacht und darum auch nie als Arbeit betrachtet
sondern nur als Hilfestellung für die Natur ,und habe mich daran erfreut wenn alles gut gelungen ist.
Dann macht das ganze sehr viel Spass.


nach oben springen

#62

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 05.04.2016 16:57
von BadGirl | 9.453 Beiträge | 18698 Punkte

Ja..und wenn man dann am Ende das Ergebnis sieht dann kann man sich auch doppelt freuen..einerseits das man es geschafft hat..und andererseits wie du ja auch sagst es macht ja auch Spass..zusätzlich hat man Bewegung an der frischen Luft....und dennoch Langeweile werden wir hier mit unseren Garten wohl nie bekommen..


nach oben springen

#63

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 05.04.2016 17:26
von Uschi | 45.168 Beiträge | 44072 Punkte

es ist doch wunderbar wenn so ein kleines Stücken Erde uns gehört



zuletzt bearbeitet 06.04.2016 18:22 | nach oben springen

#64

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 05.04.2016 19:16
von Gerbera | 6.313 Beiträge | 7443 Punkte

Ich finde es einfach toll, wie Du BadGirl, die ganze Arbeit bezwingst. Aber gell nachher wird man belohnt dafür



nach oben springen

#65

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 12.04.2020 00:25
von BadGirl | 9.453 Beiträge | 18698 Punkte

..so ich zeig euch mal aktuelle Fotos vom Garten...

..mitlerweile haben wir einiges dazu gelernt...haben uns allerdings entschlossen den Garten in Grün zu gestalten mit Bäumen, Büschen und Sträuchern..ist für uns Pflegeleichter..

Seit 3 Jahren wird nun an einen grossen Teich gebaut, welcher in Verbindung gebracht werden soll mit unseren Miniteich..darin kommen dann Wasserpflanzen und Fische und oben drauf dürfen dann Modelschiffe fahren..bis das Ganze fertig ist wird aber sicher noch weitere 2 Jahre dauern..aber uns hetzt ja keiner..

Nächstes Jahr ist erstmal ein neuer Rasen geplant..denn der unsere besteht mitlerweile fast mehr aus Moos alsvaus Rasen, und dieses Jahr hat ein Maulwurf zusätzlich Spass in unseren Garten gefunden..

Letzte Woche ist unsere zweite Gartenterasse hinterm Haus fertig geworden, fehlen nur noch Dekoration und etwas Blühendes, aber auch das wird noch kommen..

Ja, und einen kleinen Fussweg umsäumt, von Baumstämmen durch unsere Waldlandschaft im hinteren Garten wird auch grad gestaltet..der Weg selbst wird gemulcht...

..so und nun viel Spass in unseren Garten...


nach oben springen

#66

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 12.04.2020 00:28
von BadGirl | 9.453 Beiträge | 18698 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#67

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 12.04.2020 00:31
von BadGirl | 9.453 Beiträge | 18698 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#68

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 12.04.2020 00:34
von BadGirl | 9.453 Beiträge | 18698 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#69

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 12.04.2020 00:37
von BadGirl | 9.453 Beiträge | 18698 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#70

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 12.04.2020 08:54
von Uschi | 45.168 Beiträge | 44072 Punkte

@BadGirl
das ist ja ein rießen Areal > super
da habt Ihr aber einiges zu tun
langeweile kommt da bestimmt nicht auf


niemals aufgeben


nach oben springen

#71

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 12.04.2020 09:15
von arawal | 5.542 Beiträge | 5127 Punkte

gemütlich, ruhig


Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
nach oben springen

#72

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 12.04.2020 12:39
von Jyria | 6.521 Beiträge | 5464 Punkte

WOW, ist der Garten riesig.....Super....Ist aber sicher auch ne Menge Arbeit aber auch so ne richtige Ruheoase.



nach oben springen

#73

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 13.04.2020 08:44
von Lyn | 1.716 Beiträge | 2271 Punkte

Guten Morgen,

Das ist ein Lebenswerk von Garten, doch einfach sehr schön, herrlich. Nur, wenn es eines Tages fertiggestellt ist zu euren Vorstellungen dann könnt ihr dafür auch kräftig die Seele baumeln lassen. Die Ruhe geniessen euch erholen und neue Kraft tanken,...

Dankeschön für diesen Einblick,... und schöne Ostern dir und deiner Familie wie allen anderen im Forum.

P.s

Das Osternest in dieser Oase zu finden ist eine Herausforderung, es sei denn man bekommt Unterstützung. Muss gerade schmunzeln dazu,...


Euch eine positive neue Woche, ... - In diesem Sinne,...


zuletzt bearbeitet 13.04.2020 08:45 | nach oben springen

#74

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 18.04.2020 22:32
von BadGirl | 9.453 Beiträge | 18698 Punkte

..so heute hat mein Schatz ein wenig Farbe in unseren Garten gebracht..und auf der vorderen Terasse Blümchen gepflanzt..freu...

Schaut mal wie toll es nun ausschaut...

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#75

RE: Und hier zeige ich euch mal unseren Garten

in unsere Privaten Gärten 18.04.2020 22:34
von BadGirl | 9.453 Beiträge | 18698 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schlangen im Garten
Erstellt im Forum Tiere von Uschi
1 21.05.2022 09:55goto
von Uschi • Zugriffe: 90
Lichterzauber im Park der Gärten
Erstellt im Forum Unser Ausflug - Urlaub von BadGirl
4 13.09.2021 15:39goto
von Uschi • Zugriffe: 110
Hier lassen sich Gärtner inspirieren
Erstellt im Forum Garten und Freizeit von Boardbote
0 18.04.2017 08:21goto
von Boardbote • Zugriffe: 136
Willkommen bei „Natur im Garten“!
Erstellt im Forum Garten und Freizeit von Uschi
4 04.06.2016 16:23goto
von BlattimWind • Zugriffe: 334
der Maulwurf > Wühlmäuse im Garten
Erstellt im Forum Garten und Freizeit von Boardbote
13 06.11.2020 13:44goto
von Uschi • Zugriffe: 386
Englische Gärten und Parks > scotney castle garden
Erstellt im Forum Garten und Freizeit von Uschi
0 27.06.2015 14:48goto
von Uschi • Zugriffe: 296
Und hier lebe ich..
Erstellt im Forum unsere Heimat/deine Stadt von BadGirl
6 18.06.2015 13:52goto
von Sunflower • Zugriffe: 208
Blumen aus meinem Garten
Erstellt im Forum unsere Heimat/deine Stadt von Uschi
15 11.06.2014 11:31goto
von Uschi • Zugriffe: 298

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14742 Themen und 118227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor