headerimg
#1

hapi`s Garten

in unsere Privaten Gärten 29.12.2014 14:30
von hapi | 587 Beiträge | 2202 Punkte

In der Nacht hat bei uns ein wenig geschneit. Ich habe gleich im Garten einige Fotos gemacht.
Das ist mein Teich, der ich für den Herbst und Winter vorbereitet habe.
Das Netz schützt gegen Blätter und im Wasser sind die Schläuche für den Sauerstoff für die Goldfische.

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: hapi`s Garten

in unsere Privaten Gärten 29.12.2014 14:53
von celeste (gelöscht)
avatar

Schönes Bild!

Bearbeitest du den Garten alleine? - Der macht bestimmt viel Arbeit!


nach oben springen

#3

RE: hapi`s Garten

in unsere Privaten Gärten 29.12.2014 15:14
von BadGirl | 9.427 Beiträge | 18543 Punkte

Auch mir gefällt dein Garten...sieht nach sehr viel Arbeitsaufwand aus,,,


nach oben springen

#4

RE: hapi`s Garten

in unsere Privaten Gärten 29.12.2014 15:53
von hapi | 587 Beiträge | 2202 Punkte

Ja, im Garten mache ich alles allein.
Auch den Teich habe ich selbst organisiert.
Mein Mann schätzt seine Unterstützung auf 30%.


nach oben springen

#5

RE: hapi`s Garten

in unsere Privaten Gärten 29.12.2014 15:57
von Uschi | 45.089 Beiträge | 43839 Punkte

von der vielen Arbeit abgesehen
ist das bestimmt ein kleines Paradies


nach oben springen

#6

RE: hapi`s Garten

in unsere Privaten Gärten 29.12.2014 16:44
von Christrose (gelöscht)
avatar

@Hapi, Dein Garten sieht nicht nur im Sommer schön aus, der Winter hat auch seine schöne Zeiten, schönes Foto


nach oben springen

#7

RE: hapi`s Garten

in unsere Privaten Gärten 29.12.2014 16:50
von Gerbera | 6.313 Beiträge | 7443 Punkte

Ja Hapi Dein Garten sieht wirklich toll aus. Da möchte man am liebsten Fisch sein, der im Teich sein kann. Hatte auch einen sehr grossen Garten, aber hauptsächlich mit Gemüse



nach oben springen

#8

RE: hapi`s Garten

in unsere Privaten Gärten 31.12.2014 07:11
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Hapi, ich bewundere dich. Ich hatte ja auch mal einen Kleingarten, daher weiß ich wieviel Arbeit das ist.
Der Teich und dann noch Goldfische drinnen. Wie schäffst du das nur. Mir wäre das zu viel. Aber mal anders gedacht von mir, ich brauchs nicht wirklich.


nach oben springen

#9

RE: hapi`s Garten

in unsere Privaten Gärten 31.12.2014 14:12
von hapi | 587 Beiträge | 2202 Punkte

Ich bin glücklich, daß ich einen Garten habe, weil ich in Polen keinen hatte.
Ich arbeite und pflege unseren Garten sehr gern und auch wenn es viel Arbeit kostet.
Den ganzen Teichrand habe ich ganz alleine gemacht, obwohl die Steine sehr schwer waren.
Gut, daß damals meine rechte Hand noch gesund war.


Liebe Grüße
Halina
nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14735 Themen und 118032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor