in Silvester /Neujahr
30.12.2016 17:29
von
Uschi
• | 47.380 Beiträge | 50770 Punkte
Bild entfernt (keine Rechte)
Wendel und ich werden den Abend mit Penelope ( Daniela )und den Kinder nach einem gemeinsamen Abendessen mit vielen netten Spielen die Zeit bis 24 Uhr vertreiben dann natürlich gehts auf den Hof wo wir die Raketen und all die Feuerwerke bewundern
in Silvester /Neujahr
30.12.2016 18:04
von
Diana
• | 188 Beiträge | 192 Punkte
keine Raketen wünsche ich mir jedes Jahr, aber die Menschen kaufen immer mehr, und der Müll liegt dann überall rum auch auf Autos etc. nicht mehr schön Ansonsten wird der letzte Tag des Jahres ganz in Ruhe mit diversen Spielen ausklingen, und wer weiß ob wir die 0 überhaupt wach erleben. Es ist doch eigentlich nur ein Tag wie jeder andere, nur daß es 2017 heisst.
in Silvester /Neujahr
30.12.2016 18:56
von
Bergfee (gelöscht)
In der letzten Zeit fühle ich mich immer sehr müde und gehe zeitig ins Bett. Pläne habe ich keine gemacht und mal schauen wie es morgen wird. Am liebsten schlafe ich durch und werde dann im neuen Jahr ausgeschlafen wach. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß bei Euren Vorhaben.
in Silvester /Neujahr
30.12.2016 19:22
von
Mogli65
• | 679 Beiträge | 679 Punkte
also dieses jahr brauche ich auf keinen fall knaller denn ich bin 365 tage im jahr der knaller ansonsten sind wir bei freunden eingeladen um ganz in ruhe ins neue jahr zu kommen
in Silvester /Neujahr
31.12.2016 14:18
von
Jyria
• | 7.440 Beiträge | 7247 Punkte
Wir haben für 17 Uhr einen Tisch beim Griechen bestellt....Treffen uns dort mit Freunden.....danach geht´s dann nach Hause zu Freunden und wir feiern dort gemütlich weiter.....alles in kleinem Rahmen...
in Silvester /Neujahr
31.12.2016 16:29
von
BlattimWind
• | 4.736 Beiträge | 9169 Punkte
Wir werden zu Hause sehr ruhig ins Neue Jahr *rutschen*. Meinen Mann werde ich auf der Couch warm zudecken, und ihm einen Ingwertee mit Honig zum Anstoßen kochen. Er hat sich eine Erkältung eingefangen Um 22.00 Uhr besuche ich mit meiner Cousine ein Orgelkonzert in der Stadtkirche. Ironie des Schicksals: Auch ihr Mann verbringt den Silvester warm zugedeckt auf dem Sofa Aber wir sind alle guten Mutes Wie heißt es so schön in einem Gedicht ...So treten wir ins neue Jahr Getrosten Mutes ein - Und was im alten noch nicht war, Erfülle sich im neun!
in Silvester /Neujahr
13.12.2019 16:24
von
Jyria
• | 7.440 Beiträge | 7247 Punkte
Wir verbringen Silvester mit Freunden in der Pfalz zuhause....Sie haben 2 Hunde. Da ist das immer bissl schwierig an Silvester, die Hunde allein zu lassen.