headerimg
#1

Gurken und Zuchini

in was es im Herbst zu ernten gibt oder was man pflanzen muss 10.09.2023 21:09
von BlattimWind | 4.229 Beiträge | 7467 Punkte

Zur Zeit ernte ich immer noch jede Menge Gurken und Zucchini.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Habe 4 solcher Zucchinipflanzen. Weil ich dieses Jahr einen Teil des Gemüsegartens nicht bestellt hatte, war ich froh, dass ich dort Zucchini und Artemisia annua (die auch sehr groß werden) pflanzen konnte. Die Zucchini haben sich unheimlich ausgebreitet und ich habe noch nie so viele Zucchini geerntet. Jede Menge zum Verschenken.

(Das Foto zeigt eine Pflanze, wie sie im Juli war)


Die Fähigkeit, im Frieden mit anderen Menschen und mit der Welt zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben. [Thich Nhat Hanh]


zuletzt bearbeitet 13.09.2023 08:43 | nach oben springen

#2

RE: Gurken und Zuchini

in was es im Herbst zu ernten gibt oder was man pflanzen muss 13.09.2023 08:46
von Uschi | 45.573 Beiträge | 45257 Punkte

@BlattimWind es ist so super
das du so oft ein passendes Bild einstellst
danke für deine Mitarbeit

ich liebe Gurken und es vergeht so gut wie keine Woche das ich nicht eine kaufe ohne die ,die schon eingemacht in den Gläsern liegenBild entfernt (keine Rechte)


BlattimWind findet das Top
nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 228 Gäste , gestern 660 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14763 Themen und 119074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor