headerimg
#1

Fahrradhändler: „Der Markt ist leer“

in Neues aus Deutschland 19.04.2021 08:57
von Uschi | 45.595 Beiträge | 45321 Punkte

Fahrradhändler: „Der Markt ist leer“

Erst nachgefragt, dann ausverkauft: Klopapier, Hefe, Desinfektionsmittel: Die Corona-Pandemie hat die Nachfrage nach den unterschiedlichsten Produkten in die Höhe schnellen lassen. Dazu gehören jetzt auch die Fahrräder.

„Der Markt ist leer, es gibt keine Fahrräder mehr“, sagt ein Fahrradhändler aus Fachsenfeld. Im vergangenen Jahr habe sich schon eine verstärkte Nachfrage abgezeichnet. „Die Leute wollen einfach Fahrradfahren. Letztes Jahr waren wir im Mai ausverkauft, dieses Jahr im Februar“, so der Händler.

wer von Euch fährt noch Fahrrad ?


Jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat
ist ein verlorener Tag.
nach oben springen

#2

RE: Fahrradhändler: „Der Markt ist leer“

in Neues aus Deutschland 19.04.2021 14:37
von BadGirl | 9.572 Beiträge | 19373 Punkte

..ich gehöre auch zu den Fahrradfahrern seid wir im Norden leben..


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste , gestern 800 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8338 Themen und 96445 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor