headerimg
#1

Der Bolzplatz

in Fußball 30.07.2020 22:01
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Unser Bolzplatz ist ein Eintrag hier wert :-))
Also ich kicke hier schon seit wir 2009 nach Esenhausen gezogen sind, und es hat jedes einzelne Mal bisher Spaß gemacht.
Vor 10 Jahren war ich da noch der kleine Junge, den niemand in seinem Team haben wollte, heute spiele ich mit anderen 19 Jährigen hier. Aber auch paar jüngere sind dabei.
Jedenfalls spielen wir meistens *Benzen* wie wir es nennen. Das Spiel geht so:
Man schiesst auf die Latte. Wer darüber schießt muss Torwart sein. Dann Legt ein Feldspieler den Ball einem anderen Feldspieler hoch und der versucht ein Tor zu erzielen. Schafft er das nicht und schießt vorbei oder der Torwart hält den Ball fest, muss der Feldspieler der geschossen hat ins Tor.
Das geht so lange, bis bei einem Spieler 11 Tore erzielt wurden. Der hat dann verloren und es gibt Arschbolzen :-))))
Hier unten bin ich in Aktion, im Frühjahr diesen Jahres.

Angefügte Bilder:
Screenshot_20200331-175138_Video Player.jpg

nach oben springen

#2

RE: Der Bolzplatz

in Fußball 31.07.2020 09:24
von Uschi | 45.650 Beiträge | 45469 Punkte

super nun weis ich auch wie euer Benzen geht
schade manchmal würde ich sehr gerne

aber was ist Arschbolzen ?


niemals aufgeben


nach oben springen

#3

RE: Der Bolzplatz

in Fußball 31.07.2020 23:37
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Arschbolzen ist genau das nach was es sich anhört, man bolzt (schießt) dem Verlierer aus eineinhalb Metern Entfernung aufs Hinterteil. Die meisten Schüsse landen aber auf der Wade, weils da bissle weniger angenehm ist :-)))


nach oben springen

#4

RE: Der Bolzplatz

in Fußball 31.07.2020 23:44
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Es gibt auch noch andere Spiele, z.B Mini-WM oder Risiko oder Ballhochhalten.

Mini-WM wird bei uns so gespielt:

Als erstes wird ein Torwart durch das Lattenschiessen ermittelt. Dann wird auf ein Tor Alle-gegen-Alle gespielt, also jeder benötigt 2 Tore um eine Runde weiterzukommen. Haben alle außer einer ein Tor erzielt, scheidet derjenige aus und muss Torwart sein. Der Torwart aus der ersten Runde kommt dann heraus und spielt mit. Das geht so lange bis nur noch 3 Leute übrig sind, hier benötigt dann ein Spiler 3 Tore um das Spiel für sich zu entscheiden.

Meistens geht es recht turbulent her und Fairness spielt eine untergeordnete Rolle, macht aber Spaß und jeder kann sich voll ausleben :-))))


nach oben springen

#5

RE: Der Bolzplatz

in Fußball 01.08.2020 00:01
von BadGirl | 9.581 Beiträge | 19405 Punkte

Na das klingt alles nach viel Spass..und so sollte es auch sein..es muss Spass machen..


nach oben springen

#6

RE: Der Bolzplatz

in Fußball 01.08.2020 09:47
von Uschi | 45.650 Beiträge | 45469 Punkte

da kann man ja auch süchtig werden bei so viel Spass
eines was jeder haben kann
doch das Arschbolzen würde ich nicht mitmachen


niemals aufgeben


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste , gestern 603 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8344 Themen und 96572 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor