headerimg
#1

Fussball ohne Fans

in Fußball 08.07.2020 23:00
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Hallo liebe Gemeinde,
hier sind meine Gedanken gesammelt zum Thema Fussball in Zeiten von Corona, wie es immer so nett heißt :-)
Wenns hier nicht hineinpasst, kanns verschoben oder gelöscht werden :-)))
1. Da die Saison jetzt zu Ende gegangen ist ohne Zuschauer in den Stadien kann ja gehofft werden dass eine Wiedeeaufnahme des Spielbetriebs erst stattfindet wenn wieder Zuschauer in die Stadien gelassen werden...
...und zwar mehr als 10Ultras pro Team, von denen noch 2 der Marketing Manger und der Vorstand darstellen :-))
2. Das lustigste was bisher im TV fußballtechnisch gezeigt wurde war die Kuhglocke im Relegation hin als auch Rückspiel Werder gg Heidenheim.
3. Da sich der FC Bayern ein paar Millionen Euro Mwst beim Sanè Transfer gespart hat können die ja jetzt ein paar Maß beim Oktoberfest mehr trinken, wenn es unsere Verantwortlichen zulassen, da oben im Plenarsaal :-))
4. Schalke braucht einen neuen Trainer, bessere Fussballer und meine Tipps für die nächste Saison :-))
5. Wer sich nicht für Fussball interessiert hat in dieser Saisonhälfte wenigstens nicht das Gefühl, etwas an Unterhaltung in den Stadien verpasst zu haben :-))



nach oben springen

#2

RE: Fussball ohne Fans

in Fußball 09.07.2020 07:45
von Uschi | 45.559 Beiträge | 45215 Punkte

@Afrika-Fan
dein Beitrag ist hier schon ganz richtig
Interresannt was du dazu schreibst.
Bin zwar kein rießiger Fußballfan
aber Interresieren tut es mich auch
wie es denn nun weiter geht ohne Zuschauer und Co.
Ob die Spieler noch lange so durchhalten ? Muss doch depremierend sein
zu spielen und niemand befeuert einen an.


niemals aufgeben


nach oben springen

#3

RE: Fussball ohne Fans

in Fußball 09.07.2020 18:15
von Jyria | 6.663 Beiträge | 5724 Punkte

Hoffentlich tummeln sich nicht so viele Fans dicht gedrängt vor den Stadien.



nach oben springen

#4

RE: Fussball ohne Fans

in Fußball 10.07.2020 22:06
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Ja, das stimmt, die Spieler leiden tatsächlich am meisten darunter.
Die Motivation nimmt denk ich in den Köpfen schon ab.

@lyria
es gab schon ein paar Fans vor den Stadien, z.B im Wald bei der alten Försterei in Berlin.
Da trägt ja Union seine Heimspiele aus.



nach oben springen

#5

RE: Fussball ohne Fans

in Fußball 11.07.2020 12:53
von Jyria | 6.663 Beiträge | 5724 Punkte

Kann mir schon vorstellen, dass es für die Spieler motivierender ist zu spielen, wenn Publikum vor Ort ist....



nach oben springen

#6

RE: Fussball ohne Fans

in Fußball 11.07.2020 22:14
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Ja nur den Clubs geht es allmählich an den Kragen weil die Einkünfte die von den Kartenkäufern herübergeflossen wären nun fehlen.
Aber das ist nur gut, dann lernen sie wenigstens mal zu wirtschaften :-)))


nach oben springen

#7

RE: Fussball ohne Fans

in Fußball 12.07.2020 12:31
von Jyria | 6.663 Beiträge | 5724 Punkte

Die Gehälter unserer Fußballprofis sind eh utopisch....Das ganze ist mMn aus dem Ruder gelaufen....Die schmeissen ja nur so mit den Millionen um sich.



nach oben springen

#8

RE: Fussball ohne Fans

in Fußball 14.07.2020 22:21
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Ja, das Geld sollte man stattdessen in die Mikroplastikforschung investieren :-))


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan Fussball EM 2021
Erstellt im Forum Fußball von Uschi
2 01.07.2021 13:53goto
von Afrika-Fan • Zugriffe: 261
Marseille Fans randalieren
Erstellt im Forum allerlei SPORT von Uschi
0 12.06.2016 15:01goto
von Uschi • Zugriffe: 485
Bilder Gifs zur Fussball EM 2016 Frankreich
Erstellt im Forum Fußball von Uschi
4 02.07.2016 18:30goto
von Uschi • Zugriffe: 782
Die Offizielle Website der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft
Erstellt im Forum Fußball von Uschi
5 21.01.2014 18:30goto
von Afrika-Fan • Zugriffe: 820
Fussball - Confed cup
Erstellt im Forum Fußball von Afrika-Fan
4 02.07.2013 18:17goto
von Afrika-Fan • Zugriffe: 374

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste , gestern 613 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14764 Themen und 119058 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor