headerimg
#1

Rosenheim Cops

in Kunst und Kultur 20.01.2020 17:52
von Uschi | 45.631 Beiträge | 45420 Punkte

Rosenheim Cops

eines meiner Lieblingssendungen immer um 16 Uhr 10 im 2.

Er war das Gesicht der „Rosenheim Cops“: Joseph Hannesschläger liebte die Serie, seine Rolle, und die Kollegen am Set. Jetzt ist der joviale Bayer einem Krebsleiden erlegen. Mit einer Facette seiner Rolle hatte Hannesschläger aber immer zu hadern: Irgendwann konnten die Fans den Schauspieler nicht mehr von seiner Rolle unterscheiden.

Jeder kennt ihn, jeder mag ihn: Korbinian Hofer, der dienstälteste "Rosenheim-Cop", ist ein sympathisches Urviech, wie man in Bayern sagt. Für Joseph Hannesschläger war der kernige Kommissar aus dem Chiemgau nichts weniger als die Rolle seines Lebens: Sie machte ihn zu einem der populärsten Stars im deutschen Fernsehen. Jetzt ist der Münchner Volksschauspieler seiner schweren Krebserkrankung erlegen. Hannesschläger verstarb am Montagmorgen im Hospiz im Beisein seiner Ehefrau Bettina (52). Er wurde 57 Jahre alt.

der scheiß Krebs

bin gespannt on die Sendung nun eingestellt wir


niemals aufgeben


nach oben springen

#2

RE: Rosenheim Cops

in Kunst und Kultur 20.01.2020 18:20
von Mai | 4.252 Beiträge | 11345 Punkte

Ich bin auch tief betroffen. Er hat doch noch tatsächlich Pläne gehabt, wollte nicht aufgeben. So ein sympatischer Mensch. Ich habe ihn bei Vera gesehen und da hat er so schlecht ausgesehen und ist trotzdem voll Lebensenergie und Pläne gewesen. Seinem Team wird er sehr fehlen. Uns auch. Ich mag die Serie auch sehr gerne. Ja liebe Uschi. Der Sch.....Krebs hat schon viel Leid über die Menschen gebracht.
R.I.P.


Meine Fehler dürfen auch gerne mit genommen werden.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wortspiele
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
2 25.01.2015 09:38goto
von Rehmann • Zugriffe: 383

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 562 Gäste , gestern 583 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8343 Themen und 96517 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor