headerimg
#1

Warten auf die Handy-Revolution

in Neues aus dem Internet und vom PC 21.01.2018 16:18
von Uschi | 45.538 Beiträge | 45143 Punkte

Warten auf die Handy-Revolution

Unbegrenzte Akkuleistung, faltbare Displays und Hologramme, die dreidimensional in der Luft schweben. Forscher sagen dem Mobiltelefon eine spannende Zukunft voraus.
hier mehr


nach oben springen

#2

RE: Warten auf die Handy-Revolution

in Neues aus dem Internet und vom PC 22.01.2018 17:35
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

für den interessanten Beitrag liebe Uschi. Ich komme noch nicht einmal mit meinem Smartphone zurecht. Das Wischen wird niemals klappen, da das einfach mit meinen Fingern zu tun hat.
Der technische Fortschritt ist schon genial, aber er hat auch seine Tücken.


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 296 Gäste , gestern 541 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14772 Themen und 119048 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor