headerimg

#1

das Reh

in Unsere Haustiere 15.02.2015 09:37
von Uschi | 50.491 Beiträge | 58835 Punkte

Wendel hat schon dieser Tage die Spuren von Rehen
direkt an unserem Haus gesehen.
Nun haben wir es auch schwarz auf weis
heute Morgen konnten wir eins fotografieren




nach oben springen

#2

RE: das Reh

in Unsere Haustiere 15.02.2015 10:45
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Das sind ja super Aufnahmen liebe Uschi
Danke, dass wir das mit erleben dürfen.

Bei uns im Kurpark sind ebenfalls viele Rehe zu beobachten, doch die wechseln dann immer auf die andere Seite, weil es ihnen tagsüber zu laut wird.

Das sind die Beobachtungen die ich in der Natur so liebe, weil es immer wieder etwas Neues zu beobachten gibt.


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 765 Gäste , gestern 490 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8867 Themen und 107908 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor